english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Verschiedene Federn Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Peter S.

E36 320i Limo




52 Beiträge
erstellt am - 24.09.2002 : 15:21:33
Ich hab meine Karre mit H&R-Federn 40/10 tiefergelegt. Hinten passt der Abstand zwischen Kotflügel und Reifen optimal aber vorne ist da noch gut 2-3 cm Platz. Könnte ich vorn einfach 60mm verbauen und hinten die 10mm Federn lassen oder wie kann ich sonst noch die fehlenden cm rausholen?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> M Serie verschiedene Federn?(3er BMW - E36 Forum)
> Verschiedene Federn VA / HA(Baureihenübergreifendes Forum)
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 24.09.2002 : 15:40:54
Hallo,

also wenn das alles seine Richtigkeit haben soll, dann wirst Du es entweder mit Bonrath Federtellern versuchen müssen oder Dir gleich zB. 60/30mm Federn von H&R zuzuzlegen.

Das vermischen von verschiedenen Federnsätzen ist nicht erlaubt.


MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-09-01) ___ Jetz neu mit FORUM <<<

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 24.09.2002 : 17:22:41
Hallo!!!

Hast du kein M-Fahrwerk drin???Also ich hab M-Fahrwerk und zusätzlich AP-Federn drin...also 60/40!!!Sieht gut aus!!!

Gruss Dominik

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 24.09.2002 : 17:52:20
Es gibt auch die Möglichkeit sich die Federn nachträglich nochmal pressen zu lassen. Ist aber nicht erlaubt und die Charrakteristik der Feder verändert man damit auch, sprich das Fahrverhalten ändert sich, meist zum Negativen. Würd es auch mit anderen Federtellern probieren, wies Compactler ja schon erwähnt hat

MfG MrMartin

Watch my BMW

Peter S.

E36 320i Limo




52 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 22:03:40
Welche Federteller würdet ihr da nehmen? Wie viele cm bzw. mm bringen die? Kann ich die Federteller ohne Probleme selber einbauen?

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 26.09.2002 : 09:48:00
Federteller gibts von verschiedenen Herstellern, z.B. D&W oder Bonrath. Gibts glaub ich von 15mm bis 25mm. Wenn du die Federn selber wechseln kannst kannst du auch die Teller selber wechseln. Von vorteil wäre eine Hebebühne und Federspanner, geht aber auch ohne, schau mal hier

MfG MrMartin

Watch my BMW

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen