english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Probleme mit Hinterachse. macht Geräusche Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 24.09.2002 : 20:40:54
Hi. Nen Freund von mir hat ne 320i E36 Limo Bj 91 pder 92. Bei ihm ist es so, wenn er die Fahrtrichtung ändert, also vorwärts oder Rückwärts fährt, knackt das immer richtig laut! Was kann das sein? Das ist aber nur wenn man die Fahrtrichtung geändert hat, also wenn man Vorwärts fährt, anhält und weiter fährt ist es nicht! Was kann das sein?

MfG

Ingmar

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Meine Hinterachse macht geräusche!(3er BMW - E36 Forum)
> federn bzw. hinterachse macht geräusche(3er BMW - E36 Forum)
> Geräusche Hinterachse(3er BMW - E46 Forum)
> Geräusche an der Hinterachse(3er BMW - E36 Forum)
n / a erstellt am - 25.09.2002 : 11:18:54
Servus...

seid ihr euch sicher das es von der HA und nicht vielleicht vom Getriebe kommt?
Klingt nicht gut... könnte die Achswelle sein oder ein Lager...
Wurden die "Gummies" (Faltenbalg) schon mal gewechselt?
Am besten in die Werkstatt damit...

mfG Sharky

~~~ wenn auf deinem Lenkrad "BMW" steht weißt du das du in deinem Leben was erreicht hast ~~~

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 11:33:20
Das kann so vieles sein, wie Shark schon gesagt hat, könnt auch das Differential sein. Aber am besten in die Werkstatt mit dem Auto und vom Profi untersuchen lassen

MfG MrMartin

Watch my BMW

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 15:17:12
In die Werkstatt kommt kein Auto mehr von uns! Mein Kumpel hat sein BMW schon von Anfang an in die BMW Werkstatt gefahren! Jetzt letztens hat er wieder Insepktion gemacht mit Ölwechsel und sowas. Er bekam den wieder und lief wie ne Tüte Motten! Ab 4500u/in arsch ab! Er dachte dass es die Kerzen sind und wollte sie kontrollieren! Pustekuchen! er bekam die nicht mal raus (ich auch nicht). Ab zur Werkstatt und gemeckert! Was war das Ende vom Lied? Kopf gerissen weil die achso tolle BMW Werkstatt die Kerzen zu fest angezogen haben. Die andere lustige Sache war dass die, die Kerzen gar nicht gewechselt haben (sprich warn noch von der Inspektion davor) aber sie haben die Kerzen berechnet! Ich fahre mein Auto nie wieder in die Werkstatt weil ich auch nur mist hatte!

ViperBS



Salzgitter
Germany

175 Beiträge
erstellt am - 26.09.2002 : 00:01:17
Also ich hatte das gleich Problem mit dem Knacken an meinem 325i BJ.93 und die Werkstatt meinte das wäre schon in Ordnung!Es ist alles i.O.!Naja bin dann noch ca.70000km gefahren und habe den wagen verkauft!Mittlerweile hat der Wagen 260TKM runter und es klopft immernoch hinten wo auch immer!Den Wagen hat jetzt nen Kumpel von mir!*fg*
BMW-Werkstatt ja aber nur zum Scheibenwechsel aber auch nicht mehr!Oder wenns um Fragen geht!Die sind noch nicht mal in der Lage nen Wagen zu Lackieren,die Lackieren die Reifen gleich mit! :-((

Mein Bimmer:http://mitglied.lycos.de/ichweisnixmehr/fourdescphotos.html

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen