english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Automatik Ein bei BC???? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 08.11.2001 : 22:39:44
Weiss einer von euch wie ich dass ändern kann dass ich ständig beim Starten des Motors den BC mit einschalten muß? Bei meinem E46 is er ja auch immer an! Nur bei meinen E36 nicht!
MFG


Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 09.11.2001 : 08:22:50
quote:

Weiss einer von euch wie ich dass ändern kann dass ich ständig beim Starten des Motors den BC mit einschalten muß? Bei meinem E46 is er ja auch immer an! Nur bei meinen E36 nicht!
MFG




Moin,

also bei meinem 318ti schaltet sich der BC automatisch an, wenn ich den Motor starte. Sobald der Wagen rollt, liefert er sämtliche Daten. Keine Ahnung, vielleicht ist irgendein Signalgeber kaputt !?

Gruß,
Alex

n / a erstellt am - 09.11.2001 : 18:05:58
bei mir schaltet sich der bc auch nicht automatisch ein. ich hab die a-temp mit checkkontrol drin.
vielleicht gibts unterschiede zwischen dem grossen mit verbrauchsanzeige und den anderen.
wer weiss mehr ?

mfg ixery

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 09.11.2001 : 18:25:22
hi
ich habe nur den kleinen und der geht auch automatisch an
Sven

n / a erstellt am - 11.11.2001 : 16:12:42
Die Daten werden auch gesendet! Nur das Display is erst an wenn ich auf einen der Knöpfe drücke! Ich glaube nicht dass eins der Signale kapput sind! Die Uhr is ja auch immer an!
Wäre wirklich cool wenn einer von euch die Lösung des Problems hat.
MFG

n / a erstellt am - 11.11.2001 : 16:14:11
Ach ja ich hab natürlich den großen BC
MFG

Xtreme



München
Germany

20 Beiträge
erstellt am - 14.11.2001 : 00:45:42
hi uli,

das ist kein defekt, das ist beim E36 so!

du und deine extra wünsche...

gruß

elvis

n / a erstellt am - 14.11.2001 : 20:50:30
Ja ich weiß. Aber das ist scheisse!!!!!
MFG

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen