english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   wintereinfall Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 12.11.2001 : 18:36:31
Woher weiß ich denn, was ich min drauf machen muss. Für den Fall, dass ich doch noch Winterreifen kaufe, welche darf ich denn auf´m 318is Coupe fahren?

</ciao> Alex


Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 12.11.2001 : 18:52:19
hallo

schau in der Betriebsanleitung nach. kleinere würde ich nicht auziehen wenn ich neue kaufen muss.

mfg
Andre

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.11.2001 : 20:52:28
Schau im Schein nach da steht es drin!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.11.2001 : 20:55:06
Ja, wegen dem Driften überlege ich die ganze Zeit schon wo ein schöner großer glatter Parkplatz ist auf dem keine Hindernisse stehen und der nicht geräumt wird. Doch mir fällt nix ein :-( <heul>

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 12.11.2001 : 20:58:35
hallo

ich habe meinen
der Parkplatz von der Ködeltalsperre nur ca 5KM entfernt und dazu noch auf dem Ködelberg.

mfg
Andre

grizzly63



Mainz
Germany

43 Beiträge
erstellt am - 21.11.2001 : 08:49:26
Hallo,

danke danke erzählt nur weiter.

Wenn ich im Winter einmal driften kann bin ich froh. Bei uns schneit es nachts und morens taut es.

ein euch beneidender Grizzly aus dem Rhein Main Gebiet

original 323iA

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 21.11.2001 : 10:04:26
nich traurig sein, auch bei euch wirds mal anständig schneien, dann nimmst du nen tag urlaub, sperrst nen parkplatz und driftest nen tag lang... *G*

Man oh man, ich freu mich schon auf die nächste zeit... werd jetz demnächst mal meine alten winterreifen auflösen und sobald schnee liegt ordentlich drehen lassen...

******FREU******

Mfg.

>>> www.rasbn.com <<<

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 21.11.2001 : 12:43:30
@Nob...
komm bloss nicht auf die Idee das spontan ohne mich zu tun ! !
Will auf jedenfall mit der Cam dabei sein...
(und bitte ohne gackerer *g*)

greetz
sebo


www.Rasbn.com Don´t You think it´s Time ???
ÖKo Steuer = K.O Steuer !!

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 21.11.2001 : 15:47:06
wo seid denn ihr daheim wenn ihr jetzt schon driften könnt ??
hier in nürnberg ist jedenfalls noch kein schnee !
*auchmawiederdriftenwill*

das wär doch mal ne idee für ein bmw-winter-treffen......die große bmw snow drifter challange.... *lol*

cya

Markus

BMW 318i, Diamant-Schwarz-Metallic, Standardausführung, aber mit: 340er Raid in Blau, Scheinwerferblenden, 5-Speichen ALU's 7x15, 205er Rundrum, Bastuck DTM-Ausführung und hoffentlich bald: Blaue Armaturenbeleuchtung

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 21.11.2001 : 15:48:19
wo seid denn ihr daheim wenn ihr jetzt schon driften könnt ??
hier in nürnberg ist jedenfalls noch kein schnee !
*auchmawiederdriftenwill*

das wär doch mal ne idee für ein bmw-winter-treffen......die große bmw snow drifter challange.... *lol*

cya

Markus

BMW 318i, Diamant-Schwarz-Metallic, Standardausführung, aber mit: 340er Raid in Blau, Scheinwerferblenden, 5-Speichen ALU's 7x15, 205er Rundrum, Bastuck DTM-Ausführung und hoffentlich bald: Blaue Armaturenbeleuchtung

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 21.11.2001 : 17:42:43
Das mit dem Drift-Treffen klingt gut bringt aber ein hohes Risiko mit sich!!! Denn wenn so viele Autos unterwegs sind ist die Gefahr eines "zusammentreffens" (Crash) sehr hoch. Selbst wenn man das durch Regeln verhindern würde gäb es sicher welche die meinen "es den anderen Beweisen zu müssen". Und dan gäb es sicher ärgerliche Schäden (Achsen, Felgen, Reifen, Blech...)

Deshalb ist die Idee gut aber die Umsetzung ÄUSSERST schwierig!!!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 22.11.2001 : 08:26:08
wenn das gelände groß genug ist seh ich keine probleme. in nürnberg hätten wir sowas. allerdings ist hier die schneewahrscheinlichkeit ziemlich gering !

cya

Markus

BMW 318i, Diamant-Schwarz-Metallic, Standardausführung, aber mit: 340er Raid in Blau, Scheinwerferblenden, 5-Speichen ALU's 7x15, 205er Rundrum, Bastuck DTM-Ausführung und hoffentlich bald: Blaue Armaturenbeleuchtung

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 21.12.2001 : 17:11:51
hallo

bei uns hat es heute 25cm Neuschnee gegeben.
und Morgen soll es nochmal den ganzen Tag schneien.
Bei uns kann man schon garnicht mehr Driften.

mfg
Andre

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 21.12.2001 : 17:48:48
hi

ist auf dem Ring in Nürnberg noch kein schnee?

heut m´üßt doch schon was liegen oder

Gruß Paul

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 21.12.2001 : 17:59:01
hallo

bei uns liegt zu viel.
Man kommt garnicht mehr vorran.

mfg
Andre

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 21.12.2001 : 20:00:24
hier (hamburg) liegt noch gar nix. hat den ganzen tag hammer geregnet! dafür wird es heudde nacht kalt.

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 21.12.2001 : 21:36:54
Hallo

Verbesserung der Aussage:

es ist stellen weise bis zu 50cm schnee,
wir waren gerade zwei Std. mit drei mann draußen und haben schnee geschaufelt.ohne erfolg
Wir haben es jetzt aufgebenen.

mfg
Andre

Benni325i

E36 325i Limo

Hanau/FFM/Hessen
Germany

43 Beiträge
erstellt am - 21.12.2001 : 23:19:42
Was du drauf machen darfst steht im Fahrzeugschein. Einmal oben in der Tabelle, und unten in dem Text.

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 22.12.2001 : 20:46:29
@alex

Also ich fahre auf meinem 318ti 205/55/15 und damit sehr gut. Kleinere würde ich nicht aufziehen, da deren Fahreigenschaften auf trockener und nasser Fahrbahn nicht so der Brüller sind (gerade bei den BMW-Heckschleudern).

Gruß,
Alex

P.S. Bin heute den ganzen Tag ohne ASC gefahren. GEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLL!!!!!
Aber manchmal möchte ich diese Technik nicht missen.


*Kurz, knackig - Compact!*

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 23.12.2001 : 12:27:49
hi

ja toll und ich hab meinen abgemeldet:-(

aber nächsten winter kauf ich mir so nen alten e30 dann gibts fun...

Gruß Paul

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen