english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   wintereinfall Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Flyinghorse77

E36 318i Limo

Rosengarten
Germany

70 Beiträge
erstellt am - 24.12.2001 : 10:53:57
juhu, der Norden hat endlich auch Schnee. War den ganzen morgen schon mit dem
Auto unterwegs. Gibt es ein schöneres Weihnachtsgeschenk?!
In diesem Sinne
Flyinghorse77

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 24.12.2001 : 15:39:30
Moin,
lange hats ja nicht gehalten :(

MFG

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 24.12.2001 : 16:02:43
bei uns schneit es schon wieder und das bei -10°C

Andre

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 25.12.2001 : 14:04:55
Hi,
bei uns schneits schon ein paar Wochen, und seit einer Woche geht er nimma weg, habt ihr ja eh in den Nachrichten gehört was bei uns in Bayern los was, bzw. noch ist.
Bei uns in Niederbayern is es aber ideal, nicht zuviel und ned zuwenig, wir waren am Samstag drei Stunden am Parkplatz und haben die Disco sausen lassen *g*, war mehr Fun!

In diesem Sinne,


MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 25.12.2001 : 14:30:51
Hallo

ich komme aus Bayern.

mfg
Andre


MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 25.12.2001 : 16:01:56
Woher genau?

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 25.12.2001 : 16:24:43
Hallo

Frankenwald (Steinwiesen)
Bei Kulmbach (25Km entfernt)lösten die Behörden sogar Katastropfenalarm aus(wie soviel gescheit hatte)
Hof (ca 40Km enfernt)

mfg
Andre

n / a erstellt am - 25.12.2001 : 23:57:42
Hört nur auf. Bissel Schnee ist ja ganz schön und gut. Aber bei uns ist ein absolutes Chaos. Kein!! einzigstes Streufahrzeug ist zu sehen, die Straßen werden nicht geräumt und man kann derzeit einige Strecken absolut nicht befahren. Wozu zahle ich eigentlich Kfz-Steuer ?? grummel*
Viele Unfälle, wenn man in den Nachbarort (8 km entfernt) fahren will, gehts seit ca. 6 Monaten nur per Umleitung und genau auf der geht es derzeit nicht. Nicht passierbar....

M.G.

1996 318ti Compact E36 GC-W 773

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen