english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Scheiße...gerade Unfall gegen nen X5 gehabt ;-( Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 26.09.2002 : 11:37:55
@alex323i
Ja...unsere sind doch auch Unfälle, oda???
Was ist denn am 26.10??? Der Jahrestag vom Koni *michfragentu*

@DominikB
Glaub, der hätte mich sogar überfahren können und würde trotzdem nix merken ;)

@[P3D]Toxic Agent
Aber du hast ja nen Nachweis über den Werkstattaufenthalt gebracht...oder?

Freund meinte ich soll gleich alle Türen cleanen lassen, aba ich weiß ja ned.

Erst mal abwarten was kommt ;-(

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 26.09.2002 : 11:54:51
die werkstatt hat direkt mit der versicherung abgerechnet !

hab dann ein oder zwei wochen nachdem ich mein auto wieder hatte nen scheck bekommen!

du musst des aber deinem gutachter mitteilen das du ausfallgeld geltend machen willst !

cya Markus

Mei Kischtle

Mei Homepage

"Keine AMNESTIE für MTV"

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 26.09.2002 : 12:42:24
hi

ich würd an deiner stelle bmw fahren..denn die sind ziemlich großzügig und bewerten den schaden..und machen einen kostenvoranschlag...(hat bei mir damals auch gelangt)....die machen ja auch nen hohen preis...

die schreiben dann noch die reparatur dauer drauf...4-5 tage...glaub so 30€ pro tag..wenn du auf nen leihwagen verzichtest...so hab ich des auch gemacht....dann kriegst dein geld und lässt es beim freund machen...


quote:

@alex323i
Ja...unsere sind doch auch Unfälle, oda???
Was ist denn am 26.10??? Der Jahrestag vom Koni *michfragentu*

@DominikB
Glaub, der hätte mich sogar überfahren können und würde trotzdem nix merken ;)

@[P3D]Toxic Agent
Aber du hast ja nen Nachweis über den Werkstattaufenthalt gebracht...oder?

Freund meinte ich soll gleich alle Türen cleanen lassen, aba ich weiß ja ned.

Erst mal abwarten was kommt ;-(

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 26.09.2002 : 12:50:22
@joe
genau, verusuche gerade für den 26. was auf die Beine zu stellen. Einfach ne kleine Feier, werde noch Anmeldezettel machen, und bei euch verteilen ...

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 26.09.2002 : 14:44:08
@Paul
Jetzt hab ich ein gutes Gefühl irgendwie...der eine ist ganz freundlich gewesen. Wenn mir Versicherung zu blöd kommt, dann geh ich zu BMW oder sogar zu Koni (gell Alex)
Dann sollen die sich drum streiten, Hauptsache ich hab mein Auto und keine Probleme mehr

@Alex
Also ich bin auf jeden Fall dabei, vielleicht nicht unbedingt mit dem Auto, aba um die Neugier zu beruhigen *g
Wenn irgendwie Hilfe brauchst, beim verteilen oder so...gib mir Bescheid

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 26.09.2002 : 22:42:44
erstmal muß ich dir mein Bedauern aussprechen, das schöne Auto. Dann m´ß ich sagen, kannst froh sein, das dir nix passiert ist, blech ist zu ersetzen. Und dann noch, geh zum Anwalt. Ich hatte auch schon drei unfälle, wo die Schuldfrage eigentlich klar geklärt war, und ich nicht mal ne teilschuld hatte. allerdings hatte ich beim erstenmal keinen Anwalt und nur Ärger mit der Versicherung. in der regel machen die dann nicht so viele Zicken. Und kosten tut es ja auch nix, da die Kosten nun auch von der versicherung übernommen werden müssen.

mfG. Schobi

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 27.09.2002 : 13:13:25
Gestern hab ich dem seine Versicherung angerufen. Soll Gutachten machen lassen und denen zuschicken. War heute beim Gutachter, fast 2 Stunden lang!
Ergebnis:
2 neue Türen vorne und hinten links
1 neuer Seitenschweller
2 neue Türgriffe
1 neuer Schließzylinder
1 neue Felge mit Reifen
1 Felge instandsetzen
1 Neulackierung der Stoßstange
1 komplette linke Seite, wegen Farbgleichung lackieren
usw...

Jetzt bin ich mal gespannt, wie hoch es im Gutachten drin steht??

Also bis jetzt muß ich sagen, ist es ohne große Problem gelaufen...wie sonst auch imma ;)

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 27.09.2002 : 13:17:34
ohja ! das wir ein hübsches gutachten ! :)


cya Markus

Mei Kischtle

Mei Homepage

"Keine AMNESTIE für MTV"

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 27.09.2002 : 14:07:56
Platze schon vor neugier *rotwerd*

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 27.09.2002 : 15:09:14
och neeeee net schon wieder einer :(

mein beileid

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 29.09.2002 : 10:26:43
Also irgendwie kursiert ne Unfallwelle über uns BMW Fahrer :-?

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 02.10.2002 : 04:24:14
@Joe: hast Du leider Recht.

Hab' gestern auch ein Unfall gehabt.
Bin an der Ampel gestanden und auf Grün gewartet, auf einamal fährt mir einer voll hinten drauf. Meine M-Schürze, die ich vor ca. 3 Monaten dran gemacht hab, voll reingedrückt und zerkratzt (hoffe, dass drunter alles ok ist).
Gehe heut gleich zum Anwalt, der soll alles reglen.
Bin immer noch sauer, wenn ich dran denk.

Wünsche Euch allen unfallfreie Fahrt.

Mfg
Mac_320i


Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 02.10.2002 : 06:45:45
@Mac_320i
Dir wird es bestimmt wieder besser gehen, wenn Du ne neue Schürze dran und noch Kohle zum tunen hast :)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Bearbeitet von - Joe am 02/10/2002 06:46:11

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 02.10.2002 : 10:10:41
hoffentlich


Gruß
Mac_320i

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 02.10.2002 : 11:22:24
Ich warte auch schon, das der Gutachter imma so lang braucht *kotz*

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 02.10.2002 : 12:53:49
war grad beim Gutachter (TÜV), am Freitag kann ich das Gutachten abholen, hat er gesagt.
Brauche auf jeden Fall neue Heckschürze, der Stoßstangenträger ist auch gebrochen. Dazu kommen noch ein paar Kratzer auf dem Auto.
Bin schon gespannt, wie hoch das Gutachten sein wird.


Gruß
Mac_320i

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen