english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Standlicht in Blinkern Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 27.09.2002 : 13:21:27
Hi!!!
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich Standlicht in die Blinker bei meinem E39 einbauen kann???

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> US Standlicht in Blinkern(3er BMW - E46 Forum)
> weisses standlicht in den blinkern(3er BMW - E36 Forum)
Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 27.09.2002 : 19:33:18
Zieh mal die Stecker von deinen Standlichtern ab und schalt dann mal dein Standlich ein... ;-)


CU Chris

...der ist doch von allen guten Geistern verlassen...

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 27.09.2002 : 23:49:15
frage an kool : was passiert dann ???

hinweis : das standlicht in den blinklichtern làsst sich durch eine zwei-faden-lampe ermòglichen.
12V 21/5 W
so kenne ich das, musst du nur die nòtige fassung fertigen , oder von einer USA version besorgen

chris

J&M mecasport

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 28.09.2002 : 00:01:30
Hi,
ich dachte immer es würde reichen wenn mann die + Leitung vom Standlicht mit an die Blinker + Leitung andockt ??
Bei meinem E30 hat es immer geklapt.
Aber besser ist es immer wenn mann sich einfach die US- Blinker besorgt !!

Gaz macht spaß !!

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 28.09.2002 : 02:05:25
wenn du die standlichtspannung an die blinklichter kelmmst leuchten diese mit ihren 21 watt , standlicht hat nur 5 watt
ausserdem hast du kein bliklicht mehr, und wenn du bei ausgeschaltetem standlicht den blinker betàtigts blinken auch die rùckleuchten , vielleicht sogar das armaturenfeld. also nicht mòglich

chris

J&M mecasport

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 02.10.2002 : 23:38:33
Das Lichtsteuergerät denkt dann die Standlichter sind kaputt und schickt 6V auf die Blinker! Aber nur bei E39, E46 und X5... Nicht E46 Compact!

Wenn man jedoch das Abblendlicht einschaltet sind sie wieder aus!

CU Chris

...der ist doch von allen guten Geistern verlassen...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen