english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Suche Heckrollo für E39 TOURING Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Snoopy_VJ

E39 Touring

Hessen
Germany

106 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 18:49:49
Hi,

weiss jemand, wo man Heckrollos für die hinteren 3 Scheiben bekommt. Bis jetzt habe ich nur welche für die Limosine gesehen aber noch nicht für den Touring. Wäre Dankbar für jeden Hinweis.

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Heckrollo E30 Touring(3er BMW - E30 Forum)
> E39 Touring Suche...(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Knacken, Knarren Heckrollo beim Touring(3er BMW - E46 Forum)
> suche kaufberatung e39 520d touring(5er BMW - E39 Forum)
Snoopy_VJ

E39 Touring

Hessen
Germany

106 Beiträge
erstellt am - 20.09.2002 : 12:08:11
Kann mir keiner weiterhelfen???

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!

VIPxAH

E39 / 540iA

bei Karlsruhe
Germany

96 Beiträge
erstellt am - 22.09.2002 : 22:21:30
Hallo,

leider kann ich Dir nicht helfen, aber Du könntes mit event. sagen, wo Du "Bis jetzt habe ich nur welche für die Limosine gesehen" die gesehen hast. Ich habe bereits hier im Forum gefragt...

Gruß

Andreas / VIPxAH

www.CarFinder24.com

Snoopy_VJ

E39 Touring

Hessen
Germany

106 Beiträge
erstellt am - 28.09.2002 : 19:58:58
Für die Limosine habe ich auf dere Strasse welche mit Saugnäpfen gesehen. Waren passend für 5er Limo. Weiss leider nicht von welcher Firma. Ich gehe aber davon aus, das es diese auch dann für den Touring gibt.

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!

BMW-Freek

E39 535i touring


Germany

18 Beiträge
erstellt am - 01.10.2002 : 18:51:24
HI!

Wollte für die Hecksceibe auch so ein Sonnenscutzrollo haben, aber mein BMW-Händler meinte, dass es das nur für die Limosine gäbe.
Habe jetzt für die beiden mittleren Seitenscheiben mechanische Sonnenrollos, und für die Seitenscheiben über dem Kofferraum hab´ich elek. Sonnenrollos.
Hab ich mal in Essen am Autokino gekauft.

BMW-Freek
BMW fahrn´is n´Erlebnis das du nie vergisst!

Snoopy_VJ

E39 Touring

Hessen
Germany

106 Beiträge
erstellt am - 01.10.2002 : 19:51:00
Kannst du mir die Herstellerfirma von den elektrischen Rollos sagen? Danke.

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen