english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E30 (Archiv)   Lüftermotor E30 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 30.09.2002 : 11:48:41
Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wo man den Lüftermotor in einem E30 318i findet ich glaube meiner ist hin. Macht nur noch ein Klack und nach zwei Sekunden noch ein Klack auf Stufe vier.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> lüftermotor(3er BMW - E36 Forum)
> Lüftermotor(3er BMW - E46 Forum)
> Lüftermotor feift(3er BMW - E30 Forum)
> Lüftermotor pfeift(5er BMW - E39 Forum)
chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 30.09.2002 : 18:41:16
...mal etwas genauer erklàren bitte.

chris

J&M mecasport

n / a erstellt am - 30.09.2002 : 19:59:18
Naja meine Lüftung geht nicht mehr. Stufe 1-3 geht garnicht. Stufe 4 da machts nur klack klack. Deshalb wollte ich den Inneraumlüfter mal ausbauen und ersetzen aber ich finde den nicht. Ich denke das er irgendwo under den Scheibenwischern ist aber da ist ein Kabelbaum drüber

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 30.09.2002 : 20:13:31
es gibt hier noch einen beitrag zu diesem thema , unter E36.
lies mal hier nach, vieleicht kannst du dir dort eine anregung holen. danach maqchen wir weiter , ok .

chris


J&M mecasport

Olli-M



Gründau
Germany

28 Beiträge
erstellt am - 30.10.2002 : 18:59:02
Ersetze erst den Gebläsewiderstand,billiger!

Freude am Fahren - Da ist der Weg das Ziel

ravermeister

E36 4Kerzer Limo

Nordhessen
Germany

36 Beiträge
erstellt am - 17.11.2002 : 15:47:44
Motorhaube auf,und den Blick Richtung Stirnwand!Da ist eine Dunkle Platte( mit dem Motorkabelbaum!) mit nur 4 bis 5 Schrauben befestigt.Man braucht nur den Kram,der an ihr hängt abschrauben und hängen lassen,dann die Platte eben selbst abschrauben und schon hast du den Lüftermotor vor Augen!Geht eigentlich ziemlich schnell;-).

Gruß ravermeister

n / a erstellt am - 19.11.2002 : 16:35:59
Hatte letztens ähnliches Problem! Nur meiner ging überhaupt nicht mehr!

Die Weg beschreibung ist schon richtig, aber dort wirst du nur einen schwarzen Kasten finden! Da runter sizt er dann!

Ich habe es in einer kleinen Werkstatt machen lassen, für 30 Euro mit gebrauchtem Ersatzteil! Wenn man nicht weiß wie, ist es sehr schwierig finde ich, den zu welchseln!

MFG Matthias

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen