english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E30 (Archiv)   Edizonsmodelle Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bmw-total

323ti


Germany

26 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 12:26:07
Hallo zusammen weis einer in welchen Lackirungen der 3er Touring Editin Angeboten wurde? War der auch in Diamantschwarz zu haben????

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 17:17:56
junge, ich will dich ja absolut nicht beleidigen, aber bist du überhaupt mal zur schule gegangen?? also von deutsch scheinst du nicht gerade viel ahnung zu haben...

(ich weiss, hat mit dem thread nichts zu tun - sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal schreiben...)

---
Bilder meiner E36 325i Limo!

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 04.11.2002 : 18:04:30
hi,

Muss das denn sein Sniper??? Das ist doch keine art. Nur weil seine Rechtschreibung nicht so gut ist brauchst du hn doch nicht anmeckern. Ein guter Freund von mir ist legasteniker und hat mit rechtschreibung auch nichts am Hut. Das heisst aber noch lang nicht dass ich oder jemand anders ihn deswegen dumm anlabert.

cu
göki

Und hier ist mein Schatzi-Mausi-Schnucki-Putzi-Schnulli-Wutzi

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 04.11.2002 : 18:23:16
nee, sorry, muss nicht sein... aber ich finde, ein normaler 18jähriger (wie er es ist) sollte eigentlich anständige deutsche sätze zustandebringen, nicht? (oder sind wir hier in afrika? :) ne, spass beiseite)

ok, ich habe vielleicht etwas zu wenig nachgedacht, warum er obengenanntes nicht kann... aber es hat mich in dem moment so extrem gestört, dass ich es einfach schreiben musste... sorry - nehms ja schon zurück...

---
Bilder meiner E36 325i Limo!

bmw-total

323ti


Germany

26 Beiträge
erstellt am - 04.11.2002 : 21:08:25
Entschuldigung wen meine Rechtschreibkünste nicht so berauschend sind da ich Legasteniker bin, und auserden mit hochdeutsch so meine probleme habe da ich aus Bayern bin. Den wen i Borisch schreim dad dats doch wohl eh kouna vasteh! oda?


YellowCam



Rosenheim
Germany

140 Beiträge
erstellt am - 21.11.2002 : 10:57:59
I scho ;-)

e36 320i Cabrio Kompressor

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 21.11.2002 : 21:29:21
Ich als Frangge au dess meisde...

@sniper: War echt keine feine art, au bei mir is ein sehr guter Freund legasteniker und ein Kollege auch aber deshalb sind sie ja wohl nicht gleich dumm oder schlechtere Menschen!!!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 21.11.2002 : 23:11:01
@bmw-total:

wos glaubsdn? a fralle versteh i des! boarisch is doch a schena dialekt!

Gruß,

Peter

Nun zur Frage:

IMHO gabs die E30 touring edition relativ am Ende des Modellzyklus, also zwischen 91 und 93. Da war diamantschwarz im Farbprogramm und sollte also auch in der Edition auf jeden Fall zu haben sein.

Gruß,

Peter

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen