english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Einbauanleitung Fontscheinwerfer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BMW-DESPERADO






21 Beiträge
erstellt am - 30.09.2002 : 18:09:08
hallo habe von einem freund im pro frontscheinwerfer mit standlichtringen bekommen jetzt fehlt aber die einbauanleitung
kann mir vieleicht jemand von euch helfen
die von in pro wollen für die anleitung 30 EURO haben und das ist mir zuviel
mfg : BMW Desperado

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 30.09.2002 : 18:26:37
Ich hab die SW von InPro zwar nicht, aber ich weiß wie man SW einbaut. Also erst mal die alten abschrauben. Dazu entfernst du die Blinker und die 4 bzw. 5 Schrauben (kommt glaub ich aufs Baujahr an wieviele Schrauben du hast) mit denen der SW befestigt ist. Davon sind 2 bzw. 3 oberhalb des SW und je eine links und eine rechts vom SW. Am besten du hältst mit einem 19er Gabelschlüßel dagegen wenn du die Schrauben rausdrehst, so verstellst due das ganze nicht so krass. Dann noch Stecker vom Motor und vom SW abziehen, der eine muß gedreht werden und dann abgezogen, sieht man aber gleich. Dann den SW nach vorne rausziehen
So, nun hast den SW eh schon in der Hand. Den Motor für die LWR mußt du von den alten SW übernehmen, sprich mit etwas Kraft die Teile wo der Runde Stecker drauf war herausdrehen. Bei den InPros glaub ich ist an der Stelle eine Abdeckung, die mußt du wegmachen und die Motoren da einsetzen. So, nun gehts genau wie oben, nur eben rückwärts. Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG MrMartin

Watch my BMW

BMW-DESPERADO






21 Beiträge
erstellt am - 30.09.2002 : 18:56:30
@ MR MARTIN
Danke erst mal für die auskunft ging ja fix
aber weist du jetzt auch noch was für birnen wo reinkommen die orginalen passen nämlich net in die von in pro weil meine orginalen
scheinwerfer keine linsen haten !und auser den standlichtbirnen keine dabei waren und ich nicht weiß was da rein muß und wohin

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 01.10.2002 : 04:43:12
hi,

für die InPro's brauchst Du H1 Birnen.


Mfg
Mac_320i

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen