english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   suche Kettenpanzer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 04.10.2002 : 20:30:27
Nachtrag:
Habe mir nicht die Gruppe G nachtragen lassen! Wußte wohl das ich nie Baggerführer werden will! ggggg

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz läßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

Snoopy_VJ

E39 Touring

Hessen
Germany

106 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 11:34:26
Endlich mal etwas, was man bei eBay nicht bekommt. Versuchs mal bei den Belgiern oder Franzosen. Die verkaufen glaube ich auch an Privatpersonen ihre alten, ausrangierten Fahrzeuge. Habe allerdings keine Ahnung, wo und wie. Und dann wäre da noch das Problem mit der Überführung.

MfG Snoopy

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 19:20:01
hallo,

danke für den Tipp nur die Überführung wird das Problem (illegale Waffeneinfuhr.....)

andre

n / a erstellt am - 07.10.2002 : 19:59:19
Ich glaub das die chancen einen ausrangierten Kettenbagger oder irgendein altes Ketten-Baufahrzeug zu bekommen wesentlich besser stehen als für einen Panzer :-)

Aber ich will dir nicht den Mut nehmen, hab mal gehört das sich ein Bauer eine alte M60 -Wanne (also ohne Turm) als Waldfahrzeug gekauft hat.
Und das es noch einer von den alten BENZINERN war...
Also entweder hatte der nen guten Vertrag mit der OPEC oder er is Tankstellenbesitzer!

Mein Leo Bj. 89 brauchte je nach Gelände ca 4-6 Liter Diesel... (leider auf 1km) *gg*

Also net auszudenken was ein Benzin-M60 schätze Bj. 65 schluckt *g*


@alex

ja traure der Zeit schon nach, obwohl ich von unserem Heer net besonders viel halte... aber Panzerfahren war einfach geil :-)))
Ich wollt mir den G-Schein schon eintragen lassen, denn ich denke was man hat hat man!
Man weis ja nie was mal aus einem wird...
Aber ich kam wie erwähnt leider zu spät!

mfG Sharky

----------------------------------------------------------------------
~~~ wenn auf deinem Lenkrad "BMW" steht, hast du es geschafft! ~~~

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 08.10.2002 : 08:08:27
@sharky
Die alten M60 ohen Turm sollen ja wahre "Rakten" sein!
In Wels hatten sie einen, zum Herumrangieren von kaputten Panzern in d Werkstätten!

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz läßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen