english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   ich werde schwach :( Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 03.10.2002 : 09:20:50
@ Sureshot wir haben gestern unseren TT abgegeben und einen A3 1.9 TDI bekommen. (Die Autos sind geleast). Und kann das nur bestätigen mit dem durchdrehen, das is echt der Hammer. Ich will einfach nur ne Runde fahren -> geb ganz normal Gas (wie im Bimmer) -> Die Reifen drehen extrem durch und ich würg das Auto ab ... peinlich ;)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 03.10.2002 : 23:08:00
Die PS hören sich auf den ersten Blick ganz gut an. Aber ich kann den Kommentaren mit dem Frontantrieb nur zustimmen.

Hatte außerdem vor kurzem eine neuen Astra (BJ2002) für 3 Tage als Leihwagen. Ne ne ich war froh wieder in meinen BMW zu steigen. Sehr laut bei höhren Drehzahlen und überhaupt alles so lumpig nach meinem Geschmack. Mein Baby ist sicherlich nimmer der Jüngste, aber wenn ich mir einen NEUEN Opel im Vergleich anschau, macht mir das alter echt nix mehr aus.

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 05.10.2002 : 19:42:13
Hi,
die ganzen Argumente lassen sich ganz einfach mit zwei Tatsachen untermauern :
1. Welche Antriebsvariante verbaut Porsche ?
2. Welche Antriebsvariante verbaut Ferrari ?

Danke Schön

Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

n / a erstellt am - 05.10.2002 : 20:12:50
Allrad oder ???


=> Dieser Kommentar wurde gesponsort von 2kewl4y0u - Floskeln und mehr

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

328iTouring

E36 328iTouring

Ettlingen Lkr. Karlsruhe
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 05.10.2002 : 20:40:44
HAllo,

Ferrari kann ich leider nicht weiterhelfen,
aber soviel ich weiss verbaut Porsche Hinterradantrieb und Allrad...

mfg

Joker



Landshut
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 05.10.2002 : 20:44:46
@Gazmann

Genau Gaz mein Reden! Sch.... Frontantrieb.

Mfg Joker

BMW - The most powerful letters in the world!

n / a erstellt am - 05.10.2002 : 21:06:37
Das mit dem Allrad war ein Witz, dieser Witz wurde durch folgenden Kommentar gekennzeichnet:

quote:
=> Dieser Kommentar wurde gesponsort von 2kewl4y0u - Floskeln und mehr

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Snoopy_VJ

E39 Touring

Hessen
Germany

106 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 11:42:28
Also mein Opel war mehr in der Werkstatt als auf der Straße. Das einzig wahre ist und bleibt BMW. Selbst bei 450PS würde ich nicht schwach. Dann lieber einen 320D.

MfG Snoopy

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 22:13:48
Also Ferrari baut nur Hinterradantrieb. Aber halt einmal den Motor vorne und dann wieder hinten als Mittelmotor.

Alle Supersport wagen haben Hinterrad oder Allrad. Warum haben die richtigen Rennauto Hinterrad? Wie Formel 1 und so weils besser ist.
Wobei in der EuropaTourenwagenmeisterschaft da heißts ja immer das der Hinterrad von BMW gegenüber dem Vorderradantrieb der Alfa nicht so gut ist wobei das ganze auch mit der Leitstung wegen der Luftmassenbegrenzung zusammenhängt.

ciao
Quirin
www.scuderia-ferrari-galerie.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 12.10.2002 : 10:11:56
Auf zugeschneiten Parkplätzen möchte ich meinen Heckantrieb nicht missen ;-)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 12.10.2002 : 17:33:41

Bin mal mit einem Arbeitskollegen mitgefahren, der hatte auch so ein Gerät:

Opel Corsa A (vor Umbau: 45 PS)
umgebaut auf 2.0 16V
Fächerkrümmer, Edlstahlauspuffanlage, Chip, polierte Kanäle, Rennkat...
Leistung: 180 PS
Leergewicht: Unter 800 KG

Das war wie ein Ritt auf der Kanonenkugel.
Der hat alles stehen lassen. Beschleunigung war echt der Wahnsinn.

Nur ein M3 hat es mal geschafft bei 230 km/h langsam an ihm vorbei zu ziehen.
Jedenfalls glaube ich das es ca. 230 km/h waren da bei 220 der Tacho zu Ende war.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 15.10.2002 : 10:27:49
Einen BMW gegen einen Opel tauschen ist als wenn du 10€ gegen 10000€ tauscht,die Leistung bringt dir nicht wirklich was denn 300 irgendwas ps in einen OPEL=Wahnsinnig und die lebensdauer ist auch fraglich oder MFG Rolando is

Viva los Bmw

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 18.10.2002 : 11:12:50
rech so , ;o)

es ist nicht eine frage der Leistung sondern eine frage des Images


Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen