english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Weisse Gurte für E36? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 03.10.2002 : 23:37:19
hi, ich habe endlich meine hellgrau/weisse lederausstattung. jetzt stören mich aber die schwarzen gurte in meinem wagen. bei meine vater habe ich weisse gurte entdeckt. diese sind aber in einem e39 verbaut. gibt es für den e36 eigentlich überhaupt weisse gurte?

ich habe bei maverick nachgesehen, aber er hat auch keine weissen exemplare.

könnt ihr mir weiterhelfen?

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E36 Gurte in beige?(3er BMW - E36 Forum)
> der weisse e36(3er BMW - E36 Fotostories)
> Schroth 4punkt gurte in e36(3er BMW - E36 Forum)
> Passen Gurtstraffer von E30 an E36 Gurte?(3er BMW - E30 Forum)
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 04.10.2002 : 18:34:16
nun gut. wenn das keiner weiss, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob die gurte vom e39 theoretisch in den e36 passen?

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Ehm



Zell
Germany

2245 Beiträge
erstellt am - 05.10.2002 : 07:39:33
Frag halt mal bei BMW nach.

Ich weiss dass es welche in rot gibt.
Und ob die vom E39 passen könntest du evtl. über den Vergleich der Teilenummer heraus finden.
Ansonsten : beide ausbauen und vergleichen.


Gruß

Thorsten

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 13:20:07
hallo! Die roten kann man aber nur bei fahrzeugen ohne gurtstraffer einbauen, soweit ich weiß. was ist überhaupt ein gurtstraffer, so eine frage am rande?? mfg

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 13:38:31
Eine Sicherheitseinrichtung, die gemeinsam mit dem Airbag ausgelöst wird und den Gurt strafft. Das bewirkt praktisch das man bei einem Crash nicht nach vorne in den Gurt fällt sondern in den Sitz gezogen wird.

MfG MrMartin

Watch my BMW

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 15:33:52
ob ich so etwas habe? ich glaube nicht :-)

gibt es diese roten gurte für vorder und rücksitze?

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!" Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

320ijunki




Germany

401 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 16:27:02
denke du hast sowas,setz dich in deinen Wage.
Dann nimm den Gurt und zieh mal schnell dran,der müsste sich eigentlich verhaken,oder irre ich da?
MfG

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 17:33:19
also, das ist wohl sinn und zweck eines sicherheitsgurtes :-)
das hat sogar der älteste vw polo

was die anderen meinen ist ein aktiver gurt, der bei einem aufprall selbstständig zieht und dich in den sitz reinzieht.

der normale gurt hält dich einfach nur fest

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!" Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 17:42:17
Genau ABD, so hab ichs gemeint...

MfG MrMartin

Watch my BMW

320ijunki




Germany

401 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 22:14:10
Na ok.Hast gewonnen *gg*


StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 08.10.2002 : 10:18:33
und wie kann ich testen ob ich so einen automatischen gurt habe oder nicht??? ich meine ich will jetzt keinen unfall haben um dies auszutesten. gibt es da auch andre methoden um dies zu testen?? mfg

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen