english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   check control - max 170 km/h ????? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 05.10.2002 : 18:31:19
Tach auch,
hab letztens auf der A-Bahn im Display des CC die Meldung bekommen: max 170 km/h (nur diese!). Als ich langsamer(unter 170) wurde ging die Meldung wieder weg. Außerdem hatte ich schon öffters die Meldung: Bremsl. Elektrik im Wechsel mit Bordhandbuch anstehen, aber ohne ersichtlichen Grund.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

bis denn Stolzi


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Check Control Rücklichter am E36 ohne Check Contro(3er BMW - E36 Forum)
> Pfeifen ab 170 km/h(5er BMW - E39 Forum)
> Pfeifton bei über 170 km / h(5er BMW - E39 Forum)
> Check Control(3er BMW - E36 Forum)
n / a erstellt am - 05.10.2002 : 19:03:38
quote:

Tach auch,
hab letztens auf der A-Bahn im Display des CC die Meldung bekommen: max 170 km/h (nur diese!). Als ich langsamer(unter 170) wurde ging die Meldung wieder weg. Außerdem hatte ich schon öffters die Meldung: Bremsl. Elektrik im Wechsel mit Bordhandbuch anstehen, aber ohne ersichtlichen Grund.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

bis denn Stolzi




??? - versteh kein wort- ???

mfg martin

328iTouring

E36 328iTouring

Ettlingen Lkr. Karlsruhe
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 05.10.2002 : 20:31:10
hi,

vielleicht will dein CC Sprit sparen....*g*

ne im Ernst, keine Ahnung...

mfg

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 05.10.2002 : 23:11:11
Könnte es sein das du das Tempolimit auf 170 eingestellt hast???

Leuchtet das Licht bei Limit auf???

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Ehm



Zell
Germany

2245 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 12:16:06
Hi,

zum Tempolimit denke Ich auch das du ein Limit eingetragen hast.

zur Meldung Bremslichtelektrik:

Bremslichtschalter am Pedal austauschen, dann ist Ruhe.
Ich hatte das auch. Erst sporadisch, dann zum Schluss jeden Tag bis zu 30 mal.

Nach dem Wechsel des Schalters habe Ich bewusst die Verkelidung ca 14 Tage offen gelassen, aber seither keine Meldung mehr.
Also wieder zu schrauben.


Gruß

Thorsten

n / a erstellt am - 06.10.2002 : 18:30:12
Hi,
hab aber kein Tempo Limit, dass ich einstellen kann.

Gruß Stolzi

n / a erstellt am - 09.10.2002 : 18:28:32
Tach auch,

hab wohl nur`ne Bodenwelle erwischt!!! Der Neigungssensor an der H.Achse hatte angesprochen.(Niveauregulierung)

cu Stolzi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen