english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   freies Feld in der Tachoeinheit für M-Emblem? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
jochen_h

E36 325tds Limo

Leibnitz
Austria

132 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 08:35:07
Hallo,
zwischen Tachometer und Drehzahlmesser gibts ja unten ein freies Feld, in dem manche das M-Emblem reinmachen.
Nun meine Fragen:
was für ein Emblem kann da reingegeben werden, ist dieses durchsichtig?
wo bekommt man das her?
kann das emblem mitbeleuchtet werden?
kann ein anderes "logo" in die instrumentenkombi verbaut werden?

bitte um infos!
danke, jochen

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
jochen_h

E36 325tds Limo

Leibnitz
Austria

132 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 08:42:59
ach ja: gibt es Bilder davon?

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 09:34:45
das m-eblem bekommt man auch bei sanituning.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

jochen_h

E36 325tds Limo

Leibnitz
Austria

132 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 09:47:36
vielen dank!

ich möchte mir aber ein anderes emblem reinbauen, darum bleiben noch folgende fragen offen:

-wie sieht dieses m-emblem aus? ist das eine bedruckte, lichtdurchlässige Folie?

-wie wird das ASC-feld beleuchtet? einfach birne mit sockel rein oder wie? ich hab kein asc - wie bringe ich das feld zum leuchten?

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 12:47:27
quote:

vielen dank!

ich möchte mir aber ein anderes emblem reinbauen, darum bleiben noch folgende fragen offen:

-wie sieht dieses m-emblem aus? ist das eine bedruckte, lichtdurchlässige Folie?

-wie wird das ASC-feld beleuchtet? einfach birne mit sockel rein oder wie? ich hab kein asc - wie bringe ich das feld zum leuchten?



Die meisten pappen einfach den Kleber der M-Felgen rein, da leuchtet aber nichts durch ...

jochen_h

E36 325tds Limo

Leibnitz
Austria

132 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 12:55:45
hat denn noch niemand sowas ins instrumentenkombi eingebaut?
kann dieses feld ohne asc-funktion des wagens beleuchtet werden?

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 17:38:43
Der Aufkleber der da rein gemacht wird gehört tatsächlich eigentlich auf die M-Felgen. Und das Feld ist normalerweise (denke ich!) bei den neueren Modellen für die ASC+T Leuchte.

Und so sieht es aus:

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

jochen_h

E36 325tds Limo

Leibnitz
Austria

132 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 17:42:38
ja, das ist richtig aber wie kann das teil jetzt beleuchtet werden, wenn das auto nicht über asc verfügt?
kann man eine originale sockelbirne in (hinter) das asc feld geben? wenn ja: wie bringt man diese dann zum leuchten???

lg
jochen

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 17:49:24
das reinzuklebende m-emblem ist nicht lichtdurchlässig. also kann man sich das beleuchten sparen.

wenn man ein anderes logo reinklebt, ist es was anderes. ich würd dann den strom von der tachobeleuchtung abnehmen, so daß es nur beleuchtet ist, wenn licht an ist. an was für ein embelm hast du denn gedacht?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

jochen_h

E36 325tds Limo

Leibnitz
Austria

132 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 17:49:36
übrigens: es gibt auch embleme, die durchleuchten, siehe www.sanituning.de unter "Allgemeines"!

also bauen das dann nur leute ein, die auch asc haben oder gibt es für die anderen auch eine möglichkeit, das feld zu beleuchten?!

lg
jochen

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 17:58:07
Hallo!
Du musst nur ne Birne reinmachen und PIN 12 auf Masse legen, schon leuchtet die asc Anzeige dauernd!
Mfg

jochen_h

E36 325tds Limo

Leibnitz
Austria

132 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 18:01:18
endlich! auf so eine antwort warte ich schon den ganzen tag! ;-)
erklär mir das mit dem pin bitte etwas genauer.
der pin 12 vom zentralstecker der tachoeinheit? diese einfach anzapfen und auf masse legen und dann leuchtet die nachträglich eingebaute birne?

lg

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen