english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Hilfe! Einbau offener Luftfilter Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Alex 320

E36 320i Limo

Leimen
Germany

29 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 17:50:46
Hallo, baue gerade einen offen Luftfilter bei mir ein und habe ein Problem. Bei mir ist im Orginal Luftfilterkasten ein Fühler oder so, das Teil ist ungefähr 7cm lang und hat an einem Ende so eine Art Messingstab der in den Kasten geht und am anderen ende zwei Schläuche. Was soll ich jetzt mit dem Teil machen, einfach im Motor baumeln lassen kann es ja nicht sein, oder???

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Offener Luftfilter(5er BMW - E39 Forum)
> offener Luftfilter(BMW-Talk Forum)
> offener Luftfilter(5er BMW - E39 Forum)
> Offener Luftfilter(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 18:54:43
verkauf den offenen lufi wieder und bau dir in den originalen kasten einen plattenfilter ein. beim offenen erkaufst du dir den sound mit einem leistungsverlust von etwa 7ps

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 19:48:55
das ist der ansauglufttemperatursensor.bau ihn in den kaltluftzufuhrschlauch relativ weit hinten richtung filter ein.er misst dan zwar eine etwas kaeltere lufttemperatur und fettet das benzin luftgemisch an wodurch du einen geringfuegigen mehrverbrauch hast.ist aber nicht unbeding verkehrt,dadurch habe ich bei meinem rs2000 damals 3 ps geholt.aber generell sind offene filter mist,da sie nur leistung schlucken,krach machen und ohne tüv sind.
entweder airbox ohne tüv mit mehr leistung oder normalen tauschfilter um geld gegenueber dem wegwerffilter zu sparen.der tauschfilter bringt weder mehrleistung noch mehr sound.

gruss sascha

www.sanituning.de

Alex 320

E36 320i Limo

Leimen
Germany

29 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 19:57:18
@sanituning

Danke. Baue ihn jetzt mal ein und wenn es mir nicht gefällt werde ich den rat annehmen.

BMW & Frauen, kann es etwas schöneres geben!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen