english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   InPro Klarglasrückleuchten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 09.10.2002 : 12:08:41
Habe die grade vor 4 Tagen eingebaut..und was muste ich feststellen: die letzten Tage hat es doch so geregnet, schau ich auf mein rechtes R.licht: 2cm Wasser drin und von innen beschlagen ,links garnichts alles ok > habe das eine jetzt zu Inpro geschickt die haben dort anscheinend so eine Wasserprüfstelle...mal sehen > Qualität > nicht so gut finde ich wenn Feuchtigkeit eindringen kann !

M3 3.0
und fliegen ist doch nicht schöner ! :o)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
jochen_h

E36 325tds Limo

Leibnitz
Austria

132 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 12:44:31
ich hab mir die dinger ungefähr vor 1-2 monaten eingebaut und nach dem ersten regen hatte sich die linke rückleuchte in ein aquarium verwandelt. das wasser ist 3cm bis zur ersten glühbirne gestanden!!
qualität ist echt unterm hund von diesen in.pro gläsern!
die leuchten an sich sind dicht aber der dichtungsgummi, der an der karosserie anliegt, ist voll fürn Ar...! bei mir hat das nicht abgedichtet und so konnte von der innenseite ungestört wasser reinlaufen.
abhilfe:
leuchte wieder ausbauen, mit fön trockenlegen, abdichtmasse um den dichtungsgummi, wieder anschrauben und dann sollte nix mehr sein.
bei mir sind die leuchten jetzt 100% dicht!

lg

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen