english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Muff wenn die Heizung läuft Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 05.08.2002 : 11:49:26
Hallo,

also ich fahre 323i, E36, ´98, Klimatronic.

Wenn ich die Temperatur hochdrücke, beginnt es komisch zu muffen. Irgendwie trocken und ganz komisch. Riecht nicht nach Gülle oder so. Irgendwie schwer zu beschreiben.

Kennt einer das und kann mir sagen was es ist?

Tim


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Armaturenbrett knarzt wenn Heizung voll läuft!(3er BMW - E36 Forum)
> E36 320i der läuft und läuft(3er BMW - E36 Fotostories)
> ETA läuft und läuft..(Fotostories weiterer BMW Modelle Fotostories)
> Es klopft wenn die Heizung an ist???(5er BMW - E39 Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 17:27:17
pollenfilter austauschen wird wohl helfen

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Kehrliberli

Compact

Himberg
Austria

142 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 17:35:18
Oder desinfizieren!

Mein Bimmer


www.powergeneration.at.tt

mfg Thomas

StMarx



Berlin
Germany

362 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 22:44:13
Kann aber auch andere Gründe habe z.B. wenn man raucht in Autos mit Klima da nimmt das Kondenswasser den Geruch des Rauches an oder auch nur das Kondenswasser was sich in der Klimaanlage gesammelt hat.

Gruß Stefan

BMW - Kann denn Leistung Sünde sein?

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 23:02:13
hab ähnliche phänomene, allerdings ohne klima

---
Neue Pics von meinem BMW!
E36 325i Limo

n / a erstellt am - 06.08.2002 : 08:03:45
Also ich werde das Ding mal wechseln lassen und probieren. Da es immer für eine kurze Zeit müffelt, also egal ob Klima an oder nicht, klingt das tatsächlich nach Filter.

Ihhh....was da alles schon drin wohnt...Eigentlich sollte der Scheiss aber doch bei Inspektion gewechselt werden oder? Steht auch immer auf der Rechnung.

Naja, Versuch macht kluch

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 12:09:31
bei mir müffelt es auch, hält sich allerdings in grenzen. wie kann ich das lüftungssystem denn desinfizieren? da ich keine klima habe, kann ich den pollenfilter nicht wechseln. ich meine einmal gehört zu haben, dass es eine art spray gibt, das man die die öffnungen sprüht. dieses spray neutralisiert den geruch. ist das richtig? wenn das der fall ist, wäre es nett, wenn mir einer sagen kann, wo es ein solches spray zu erwerben gibt

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Erik

E36 320 Limonade

Leipzig
Germany

48 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 12:32:16
servus,
bei meinem bekannten roch es immer nach faulen Eiern, wenn die Klima lief. Er hat sie bei BMW "spülem" lassen. jetzt riechts wieder neutral. (habe aber keine ahnung was das kostete)

drive six

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen