english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Schroth Autocontroll im E36 Lim Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 10.10.2002 : 23:23:38
Hallo,
ich habe mir Schroth Gurte für meinen E36er Lim gekauft und weiss ned genau wie ich die einbauen soll. Da bei dem die Gurte hinten in der Mitte sind und ned ausen an der C Säule sind, weiss ich nicht genau wie ich die einbauen soll. Wenn ich die an dem unteren Punkt in der Mitte, wo die 3 punkt Gurte befestigt sind, krieg ich die Rückbank Polster nicht mehr rein. An der seite beim Gurtschloss seh ich keine Möglichkeit. Und wo die Gurte unter die Verkleidung führen weiss ich nicht so genau.
Habt ihr da einen Tip für mich?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
RM318i



nähe Kronach
Germany

612 Beiträge
erstellt am - 11.10.2002 : 06:25:10
moin,
also ich hab sie unter der sitzbank fest gemacht. funzt bestens. da brauchst halt so ne adapter verlängerung, kostet um die 10€.

mfg

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen