english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   "Problem Waeco Fernbedienung für Compact" Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Racer

E36 316i Compact

Waldbrunn
Germany

5 Beiträge
erstellt am - 10.10.2002 : 20:19:25
Hi,
habe mir eine Waeco Fernbedienung MT 350 gekauft. Habe aber keine BMW-Schaltpläne und die in der Einbauanleitung von Waeco stehen stimmen nicht für den Compact. So sieht mein Stecker am ZV-Modul zwar gelb aus, aber die Pins die sie für die Türkontakt angeben sind bei mir gar nicht belegt. Hat von euch jemand Schaltpläne für die ZV eines BMW 316i Compact. Habe bis jetzt noch keine gefunden.
Und wo sind die Kabel für die Blinkeransteuerung? (Welche Seite, Ort).
Bin für jede Hilfe dankbar, auch wenn ich weiß dass es schon wieder das Thema ZV ist.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Funk-Fernbedienung Waeco CR-100(3er BMW - E30 Forum)
> Kleines Problem Waeco MT 350(3er BMW - E36 Forum)
> 316i compact 1,9l Waeco Tempomat nachrüstbar?(3er BMW - E36 Forum)
> Problem mit Fernbedienung der ZV(3er BMW - E36 Forum)
Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 10.10.2002 : 21:50:40
Hallo,

schreib mal einfach ´ne mail an Waeco, dann bekommste ein Word Dokumente mit den Kabeln und den Orten, die du anzwacken musst. Blinkeransteuerung kannste dir aus nem Reparaturbuch raussuchen.
Wenn du brauchst versuch ich mal die Schaltpläne von Blinker und ZV zu scannen.
Wenn dein email-account 6-7 MB verträgt kann ich die auch ein pdf mit allen Schaltplänen schicken(hab ich auch von einem netten Forum Nutzer bekommen :) )


MfG Moppi

edit: ach so laut Waeco Schaltplan 3
ZV rechts hinterm Handschuhfach
Blinker und Licht links unter
der Verkleidung

Bearbeitet von - Moppi am 10/10/2002 21:53:11

Racer

E36 316i Compact

Waldbrunn
Germany

5 Beiträge
erstellt am - 11.10.2002 : 08:46:01
Hi Moppi,
danke schon mal im Voraus. Werde mal Waeco anschreiben und sicherheitshalber bei BMW noch vorbei gehen.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen