english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Was für Lautsprecher habt ihr in euren Auto´s ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 11.10.2002 : 11:01:08
Hi,
ich möchte so langsam anfangen mein HiFi Sys. aufzu stocken, welche Lautsprecher passen in die Werksöffnungen ?? Vorn ? Hinten (Touring)??

Danke für die Antworten !!
;)

Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Was für soundsystem habt ihr in euren bmw(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Was habt ihr an euren Innenspiegeln hängen?(Geplaudere Forum)
> Wie tief habt ihr euren Blendstreifen?(Baureihenübergreifendes Forum)
> Was für Felgen habt ihr auf euren E30???(3er BMW - E30 Forum)
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 11.10.2002 : 20:23:58
Hallo!!!

Also ich hab im Moment vorne in den Türen noch die Original BMW-Boxen ( die fliegen aber bald raus), hinten in den Original-Ausschnitten hab ich die 6x9 4-Wege von Pyle drinne, Verstärker von Kenwood ( KAC-849 ) und ein Kenwoodradio mit 10-Fach Wechsler.

Gruss Dominik

MOB

E36 325tds Limo

Lüdinghausen
Azerbaijan

200 Beiträge
erstellt am - 12.10.2002 : 00:08:58
Hi,

also ich hab Radio und Wechsler von Clarion, Boxen vorne sind Blaupunkt Infinity 13er 2-Wege, hinten MB Quart 13er Koax. Hab den Nachfolger von Dominiks Endstufe, nämlich die KAC-859. NoName Basskiste mit ca. 130 Watt Sinusleistung. Bin ganz zufrieden mit dem System, aber wenn der Bass NOCHMAL durchknallt, gibs ne Kiste von Emphaser. Hab wohl am falschen Ende gespart :-(.
Aber sonst top zufrieden. Wurde von nem Kollegen gut beraten.

MfG
MOB

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 12.10.2002 : 03:34:55
Hi,

also sind Vorn und Hinten 13´er Werksseitig verbaut wenn ich euch richtig verstanden habe !
Also gut was haltet ihr von Rockford Fosgate´s 13 Koaxsys. ?? Die sollen ja unwahrscheinlich Druck machen.
Als Endstufe hab ich gedacht ( wenn ich sie noch bekomme ) eine Rockford Fosgate 4020 Punch.


Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 12.10.2002 : 08:37:08
Das Rockford-System soll gut sein. Ich hab mir mal ein Auto angeschaut, das das Rockford-System eingebaut hatte.Sehr guter Klang.
Ich hol mir wahrscheinlich für vorne das 2-Wege System von Pyle.Hatte im Car-Hifi Heft gut abgeschnitten und der Preis ist auch noch erschwinglich ( 130 € ).

Gruss Dominik

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 12.10.2002 : 23:18:50
hi Dominik,
das hört sich in der Tat sehr interessant an ich werd sie mir beide mal anhören und dan entscheiden, ich denke das der Finanzielle Aspekt nicht immer die Hauptrolle spielen sollte ;)
Auch wenn das Geld nicht immer so da ist :(

Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!

Uwe Compakt

BMW E36 328 Limo

Heidelberg
Germany

89 Beiträge
erstellt am - 13.10.2002 : 13:49:40
Hallo
Ich bin zwar neu hir,aber mein Tipp:
Ich habe Audio System im ganzen Auto das hört sich echt super an.Bei Interresse gerade melden ich kann alles besorgen,oder selber hinfahren.

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 14.10.2002 : 15:04:30
Hi,

hört sich ja gut an bei bedarf sprich wenns soweit ist komme ich gern darauf zurück ;)


Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 15.10.2002 : 22:45:14
ich habe vorne das axton compo 2.14 drin.

die sind nicht schlecht. aus irgendeinem grund ist bei mir allerdings auf beiden seiten der hochtöner abgeschossen, obwohl es kaum möglich sein dürfte, da die speaker viel power abhaben können.
hinten wird man nicht um 6x9er speaker herumkommen. und den adapter finde ich persönlich ziemlich teuer (~35€)
hinten habe ich die axton triax 369(?). die finde ich persönlich nicht so überzeugend. sind allerdings auch schon 3 jahre alt. besser als die serienspeaker sind sie aber allemal.

um einen subwoofer wirst du aber nicht herumkommen. der sub macht den sound
egal ob bei classic, rock, pop oder techno.

ein hifieinbau ohne subwoofer ist fast rausgeschmissenes geld

man sieht sich in FT :)

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 15.10.2002 : 23:48:16
Hi,

kommen in den touri auch 6x9er ???

der hat doch die Hecklautsprecher im Himmel ??


Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 16.10.2002 : 17:37:31
der touring hat hinten 10er :-(

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 16.10.2002 : 23:24:40
das ist ja schäbig, tja dann muss wohl der sub ein bischen hochwertiger sein also doch mehr geld ausgeben :(

Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 17.10.2002 : 09:49:55
Im Fußraum vorne habe ich das Bose System von der S-Klasse drin...sonst hab ich keine Werksöffnungen mehr ;)

Beim Sub kann ich Dir wirklich die Phase Linear Thriller 3800 empfehlen. Nen geileren harten knackigen Bass gibt ned :P

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

MOB

E36 325tds Limo

Lüdinghausen
Azerbaijan

200 Beiträge
erstellt am - 18.10.2002 : 00:42:28
Hi,

ich dachte, er sucht erschwingliche Komponenten?! ;-)

MfG
MOB

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 18.10.2002 : 02:16:12
Simmt MOB,

ich bin nur froh das er mir nicht das zugehörige Auto empfohlen hat *gg*


Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen