english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Lichter außen und innen flackern Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 14.10.2002 : 00:26:10
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meinen Lichtern.
Meine Außen- und Innenleuchten flackern ab und zu im Stand während der Motor läuft. Manchmal geht es auch wieder normal. Während der Fahrt ist alles O.K..Mit der Batterie hat es nichts zu tun gehabt.

Würde mich freuen wenn Ihr mir sagen könnt an was das liegen könnte.


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Lichter flackern(3er BMW - E36 Forum)
> Lichter Flackern(5er BMW - E34 Forum)
> Lichter Flackern (innenbeleuchtung) bei Zündung an(3er BMW - E36 Forum)
> Beide Xenon Lichter flackern ???(3er BMW - E46 Forum)
Alexig

E36 Cabrio&Mini

Taunusstein
Germany

136 Beiträge
erstellt am - 14.10.2002 : 00:34:17
Hi, wenn ich dich richtig verstehe, wird das licht im stand dunkler.
Das liegt wahrscheinlich an der Leerlaufdrehzahl. wenn die recht niedrig ist, arbeitet die lichtmaschine auch nicht auf normalen touren. Kannst Du testen in dem Du das Lenkrad ganz einschlägst, dann werdem dem Motor durch die Servo Touren geraubt und das licht wird dunkler.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruss
Alex

n / a erstellt am - 14.10.2002 : 00:41:57
Hallo Alex,
danke für die schnelle Antwort. Die Lichter werden abwechselnd mal heller und mal dunkler in kurzen Zeitabschnitten.

E36 320i




Hungary

403 Beiträge
erstellt am - 14.10.2002 : 01:04:28
Hi,

dein Problem liegt beim Lichtmaschine. (wahrscheinlich die Spannungsregler im LiMa, die simptome ist ein typische Spannungsregler-defekt).
Muss die LiMa überprüfen lassen.

Gruss Janos


Mein Limo und Diagnosegerät

n / a erstellt am - 15.10.2002 : 01:05:02
Hallo Janos,
vielen Dank für deine Antwort. Kannst du mir vielleicht sagen, was mich das ungefähr kostet, wenn ich die Lichtmaschine überprüfen lasse und wieviel mich das dann evtl. kosten wird, wenn ich es reparieren lasse.

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 15.10.2002 : 14:12:30
HAllo!
Also bei mir hat das überprüfen bei BMW letzte Woche 16,20€ gekostet!
War allerdings mit dem Kundendienst zusammen!

Was es gesamt kostet, kommt drauf an was kaputt ist!

Mfg

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 15.10.2002 : 14:21:41
Hi Eisball,

hast du nen Verstärker drinn ??

Gaz


Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!

n / a erstellt am - 15.10.2002 : 23:22:39
Hallo Gazmann,
habe keinen Verstärker. Auch wenn ich alles ausschalte was mit Elektrik zu tun hat ist das flackern noch da.
Gruß und danke an alle die geantwortet haben.
Mehmet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen