english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Biete org. Rep-Anleitung Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 14.10.2002 : 20:48:09
Hallo Gemeinde,

ich hoffe, dieser Beitrag ist erlaubt und wird nicht gelöscht. Also, ich versteigere bei ebay die orginal Reparatur-Anleitung von BMW (BMW-TIS), den Erstazteilkatalog und die org. Einbauanleitungen auf CD-ROM. Wer also Interesse hat und nähere Informationen möchte, der klickt hier:
www.ebay.de

Viel Spaß

Bearbeitet von - Alex am 14/10/2002 21:40:52

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Rep-Anleitung(5er BMW - E34 Forum)
> Rep.anleitung Differentialumbau?(3er BMW - E30 Forum)
> CD Werkstattbuch oder Rep-Anleitung(5er BMW - E39 Forum)
> REP. Anleitung für Krümmer/Kats M52 Motor(3er BMW - E46 Forum)
Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 14.10.2002 : 20:58:00
Also soweit mir bekannt ist, darf man die CD´s nicht privat weiterverkaufen...auch wenn diese Original sind!!!

Da wirste Probleme bekommen!

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

n / a erstellt am - 14.10.2002 : 21:20:49
Keine Ahnung, hab ich nichts von gelesen. Desweiteren bin ich nicht der erste und einzige, der sowas versteigert. Trotzdem sollte jeder, der privat an seinem Fahrzeug schraubt wissen, was er da tut.

... und ob die CD's nun in der Tonne landen oder jemanden etwas nützen; wäre doch Schade drum ...

CU

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 14.10.2002 : 21:39:39
Sorry, aber Joe hat vollkommen recht. Was du bei eBay treibst ist mir egal, aber in diesem Forum kann ich das nicht dulden.
Nichts Persönliches, du verstehst es hoffentlich.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen