english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   WIWA modul auf high umbauen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 14.10.2002 : 17:52:13
will die Intevallzeit vom Scheibenwischer einstellen dazu brauch ich aber das andere Modul.Einbauanleitung hab ich gefunden.
Ich weiß aber nicht wo das modul sitzt,sollte eigentlich im sicherungskasten sien oder?

gruß markus

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ist WI-WA-Modul High dasselbe wie das SRA-Modul???(3er BMW - E36 Forum)
> WIWA Modul ausbauen, wie?(3er BMW - E36 Forum)
> 316 compact WiWa-Modul(3er BMW - E36 Forum)
> Wiwa Modul kein scheiben wasser(3er BMW - E36 Forum)
Martin B.




Germany

201 Beiträge
erstellt am - 14.10.2002 : 20:53:11
Also im Sicherungskasten wirst Du keines finden. Bei mir ist es hinter dem Handschuhfach bei den anderen Modulen. Hier ein hilfreicher LINK Allerdings gibt es auch Modelle bzw. Baujahre bei denen ist es auf der Fahrerseite unter der Fußstütze versteckt.
Meiner ist Bj. 7/94 wenns hift.

Gruss
Martin

Meine Userpage

BMW-Club-Hilpoltstein

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen