english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   werbung?! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 14.10.2002 : 23:05:31
hi, ich hoffe ich trete nun damit keinen admin auf die füße wenn ich hier etwas werbung für unsere bmw page mache, aber bei uns ist z.Z. leider ziemlich tote hose und dies möchte ich gerne ändern.
würde euch bitten bei gelegenheit mal alle auf unserer Seite vom BMW Club Hof/Saale vorbeizuschauen -> www.bmwclub-hof.de
würden uns über guestbook eintrag und ein paar forumthemen sehr freuen, da diese durch restauration noch ziemlich leer sind...
thx & cu [BMW]Nitro

p.s.: in den nächsten tagen dürften auch mal ein paar bilder von unseren autos kommen..

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 15.10.2002 : 10:46:53
Hi,

ich rede jetzt mal stellvertretend für das BMW-Syndikat-Web-Team. Bitte keine Werbung für andere BMW-Foren auf dieser Seite - und schon garnicht dreimal. :)

Dies soll jetzt nichts gegen Eure Seite sein, aber da wir selbst schon mehrfach in anderen Foren angemeckert wurden, sind wir der Meinung, dass dann gleiches Recht für alle gilt. Somit bitte ich Dich, diese Werbung wieder zu löschen.

Danke für Dein Verständnis.

Gruß,
Alex

P.S. Es haben ja sicher einige den link gesehen und werden bestimmt in den nächsten Tagen mal bei Euch vorbeischauen.

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage


Bearbeitet von - Pimboli am 15/10/2002 10:49:11

n / a erstellt am - 15.10.2002 : 13:13:47
hi,
naja nicht so schlimm,
kannst du es bitte selbst löschen, da ich keinen delete-button gefunden habe?!
gruß stefan

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 17.10.2002 : 12:15:43
trag solche clubseiten doch einfach in unsere linkliste ein!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen