english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Was ist das für ein BMW? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 16.10.2002 : 11:30:27
subject geändert, Pimbo-Mod

cooler wagen was?was ist das für einer? Bild siehe unten.

Bearbeitet von - Pimboli am 16/10/2002 13:39:30

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 16.10.2002 : 12:38:42

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 16.10.2002 : 12:45:39
Ein Dreier Coupe mit Radialspeichen und MVR Frontspoiler vermutlich.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 16.10.2002 : 13:35:58
Ne, wohl eher ein 3er Cabrio mit Hardtop, da die B-Säule fehlt.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 16.10.2002 : 14:55:08
Ei jo, hast Recht. Da hab ich gar ned hingeschaut. Aber die Front ist ganz sicher MVR

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 16.10.2002 : 16:55:24
Schaut gut aus!

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.10.2002 : 16:05:14
Hier könnt ihr mehr Bilder von Avi320's Auto sehen:
Klick


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 18.10.2002 : 23:33:37
????? Warum fragt er dann, was das für ein Wagen ist, wenn es sein eigener ist????

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 19.10.2002 : 01:01:33
Vielleicht ein Rätselspiel wie: wer weiß, wie lang meine Nudel ist ;) Nur weil derjenige weiß, dass er eine 20cm Schleuder hat. *nurspaß*

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen