english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   M3 19 zoll Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 21.10.2002 : 14:04:23
hi daniel325 hast du schon bilder von dein wagen mit m3 19 zoll?wenn ja poste sie bitte ,hat irgendemand eine ahnung ob das geht auf ein normales e46er m3 19 zoll?mein händler sagte ja aber man muss bei der achse was verändern oder so aber die kotflügel müssen nicht erweitert und nachlackiert werden danke

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Frage M3 e46 und m3 e92 9,5 x 19 Zoll ET 23 ?(3er BMW - E46 Forum)
> 19 Zoll M3 Felgen(3er BMW - E46 Forum)
> M3 19 zoll eintagung(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> 19 Zoll M3 E46(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 17:12:15
Hi,

das mit den Kotflügeln ist mal völliger Quatsch! Sicher müssen diese nachbearbeitet werden, zumindest bördeln ist fällig. Wenn Dein Wagen zudem noch tiefer ist, kommst Du uns Ziehen nicht rum. Weiterhin ist eine Sonderabnahme beim TÜV fällig, da BMW für die 19" keine Freigabe erteilt. Solltest Du den Alex (Jogges) kennen (ist im Treff zu finden), der hat diesen Umbau an seinem 325ci gemacht -komplett mit M3-Instrumenten, um sich so die aufwendige Tachoneujustierung zu ersparen. Wenn Du seine Mail-Adresse haben willst, dann schick mir eine PM.


Gruß,
alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen