english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   50/50 Tieferlegung..... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 17.10.2002 : 22:45:12
Aloa....

Wie gesagt, habe nen 320Coupè (Bilder folgen mal) und wollten den eigentlich noch 50/50 tiefer machen!Aber da ich vorne schon Federteller von Bonrath (ca. 30mm) drin hab, wäre eine Teiferlegung von 60/40 oder 50/30 ja unangebracht, da ja dann die Federteller rausmüssen und somit umsonst wären! Und 90/40 bzw. 80/30 wäre nen bischen zu krass Keilform!

Was ist besser? Federteller ganz raus und 60/40, oder drin lassen und 50/50 (wenn es sowas überhaupt gibt)

Aber ich denke doch eher 60/40....

Wer ne Ahnung ob mann bei Borbet T (8,5x17) auf 235er Goodyear Eagle F1 Bördeln bzw. ziehen muss bei den Federn? Oder einfach Federwegbegrenzer?

Danke schonma :D

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Tieferlegung 50/50 wer kennt sich aus?(3er BMW - E36 Forum)
> Suche Bilder von 50/30 od.50/20 Tieferlegungen(3er BMW - E36 Forum)
> mim felgen 7x15" 195/50 und hinten 225/50(3er BMW - E30 Forum)
> Apex(20-20501) 50/50 Federn ABE!? Kann mir jemand(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 17.10.2002 : 23:30:05
also du zeigst mir also wie du ohne federteller fährst?! *lol*

Rate dir zu 60/30 da du eh keine 30mm aus federtellern holen kannst. Die Federteller sind für 10-20mm ausgelegt, mehr geht auch kaum. Meist is es aber weniger!!! Also hast du letzten endes so ca. 60-70/30 da auch federn häufig nich ganz runter kommen... Dann hast n schönes ergebnis!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 17.10.2002 : 23:36:56
Och mensch klaina :P Ich hab doch noch die Originalen, kann ja nich wissen das mann das hier erwähnen muss... :P

Also meinste die Teller drin lassen + 60/30?!

Is ja schonmal was :D
Und nu gibste mir noch 1,2 Links wo ich gute Federn bekomme, dann knuddl ich dich und du darfst schlafön gehen :-D

Danköööö

(scheiss Wetter, ich will Bilder machen ;// )

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 17.10.2002 : 23:56:50
nimm H&R Federn, sind IMHO am besten! Zu kriegen bei www.fmw-onlineshop.de oder www.unionboxx.de

Reicht das??

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 18.10.2002 : 12:40:32
Ich hatte die Federteller in meinem E36 mit 60/30 H&R-Federn! Ist auch nocht nicht tief genug... *g*

Die Federteller bringen übrigens nur 10mm, man muss lt. Gutachten Distanzscheiben noch rein machen! Wenn man das nicht macht kratzen die Federteller oben in den Domen! Alles schon probiert!!! *ggg*

CU Chris

...der ist doch von allen guten Geistern verlassen...

Samuel-Stinger




Germany

362 Beiträge
erstellt am - 18.10.2002 : 13:27:11
Hallo,
ich hatte 60mm H&R drin gepresst auf 80mm, mehr geht ohne Gewindefahrwerk definitiv nicht.
@Kool das bei dir das nicht tief genug ist könnte daran liegen das deine Schaumstoffbegrenzer nicht gekürzt worden sind und das das Auto aufliegt ist aber nur so ne Idee kannst ja mal schreiben ob das der Fall ist.
mfg Samuel
www.bmw-gallery.de

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 18.10.2002 : 14:16:14
Ajo...danke ersma für die Ratschläge

war ja überhaupt froh das hier so viel los is, das rockt! Sieht mann ja sicher an meinen 4 Beiträgen das ich erst jez hier her gefunden hab :D


Und noch was, betreffs Spurverbreiterungen:

Welches System sollte ich nutzen? Ich dachte an 60mm pro Achse (also 30mm pro seite) für hinten...bei FMW haben sie "50mm LK 5/120 System A Aluminium PowerTech Spurverbreiterung inkl. Radschrauben mit Tüv Teilegutachten auf CD Rom zum ausdrucken"

Wäre das geeignet? :)
Und ich denke mal ums bördeln kommt mann bei SV nich drumrum oder? ;/

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

Bearbeitet von - nOgraCe am 18/10/2002 14:22:01

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 19.10.2002 : 18:38:32
quote:

Hallo,
ich hatte 60mm H&R drin gepresst auf 80mm, mehr geht ohne Gewindefahrwerk definitiv nicht.
@Kool das bei dir das nicht tief genug ist könnte daran liegen das deine Schaumstoffbegrenzer nicht gekürzt worden sind und das das Auto aufliegt ist aber nur so ne Idee kannst ja mal schreiben ob das der Fall ist.
mfg Samuel
www.bmw-gallery.de



Ne, die waren nur noch auf die Hälfte gekürzt! Fands halt rein optisch noch nicht genug! Aber jetzt ist er ja eh weg!


CU Chris

...der ist doch von allen guten Geistern verlassen...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen