english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hallo! Ich bin neu hier! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 20.10.2002 : 20:24:20
quote:

P.S: War das mim Linksschreiber n Insider ??

jo, sowas in der art :o)

candy hat aber natürlich vollkommen recht. was im anderen forum teilweise abgeht ist schon heftig. das schlimmste war ja wie sie ihm seinen geburtstags-thread versaut haben...das war ned fein.


-----------------------------
Mein BMW

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 20.10.2002 : 23:17:00
Auch von mir natürlich herzlich willkommen.

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 09:06:42
Mal einen Gruss an den neuen hier im Forum.
Du wirst dich sicher wohl fühlen bei uns*gg

Gruss Dominik

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 11:21:44
Habedere auch von mir,

MfG MrMartin

Watch my BMW

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 11:40:14
auch von mir:
willkommen im forum.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 12:22:34
Und ein herzlich Willkommen auch von mir.
Kenne Dich zwar net, aber viel Spaß hier. ;-)

cu dragon

nur fliegche is schäner

DanielSAD

E36 320i Coupe

Schwandorf
Germany

140 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 23:14:04
So! Finde ich nett,dass mich manche verteidigen.Echt Klasse von euch.ICh hoffe mal,dass die mich kenne nicht wegen einem Tipfehler ausrastern! Des mit dem Geburtstagsthread war heftig.

"You treat a hot girl like dirt, and she'll stick to you like mud. What would u do if you weren't afraid"

ICQ:156760465
http://home.arcor.de/bmwdaniel/

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 03:32:40
solang man versteht, was du meinst, sollte das hier wohl keine probs geben

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 21:55:05
Hi

von mir auch herzlich wilkommen.

in welchem Lehrjahr bist du?
ich lerne auch KFZ-Elektriker bei BMW.

das andere was die geschrieben habe, verstehe ich jetzt nicht alles ich kenn dich auch nicht, aber das passt schon.

Rechtschreibfehler passieren immer und jedem. Vorallem auch weil keiner seinen ganzen Text hundert mal durchkorigiert, ist ja auch die Grammatik nicht immer Richtig aber wir sind hier im BMW Forum und nicht im Deutsch Forum und solange jeder weiß was los ist passt das schon.

ciao
Quirin


quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 21:56:24
sorry wegen dem Lehrjahr aber ich weiß ja gar nicht ob du noch Azubi bist aber wegen des Alters nehme ich es mal an oder?

DanielSAD

E36 320i Coupe

Schwandorf
Germany

140 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 22:00:17
Ich bin im ersten Lehrjahr! Ist voll cool bei uns! Arbeitest du im Werk Dingolfing? DA hätte ich auch anfangen können!

"You treat a hot girl like dirt, and she'll stick to you like mud. What would u do if you weren't afraid"

ICQ:156760465
http://home.arcor.de/bmwdaniel/

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 22:11:31
Ne ich arbeite bei der Niederlassung in München also in der Autowerkstatt.

Im Werk haben die mich nicht genommen und bei der Niederlassung hatte ich gleich eine Zusage, dann hab ich das gemacht weil ich es machen wollte. Ich fahre halt jeden Tag nach münchen, das ist schon irgendwie scheiße, aber man gewöhnt sich dran und im Zug kann man ja schlafen.
Ich bin jetzt im 3. Lehrjahr.

Das Schwandorf ist doch so richtung Alpen oder? Bist du da bei einem BMW Vertragshändler?

ciao
Quirin


DanielSAD

E36 320i Coupe

Schwandorf
Germany

140 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 22:42:05
Ich hätte im werk anfangen können, aber das war mir zu weit! Ich arbeite auch in eienr Niederlassung! Nee Schwandorf liegt weit weg von den Alpen. Bei Regensburg in der Nähe!

"You treat a hot girl like dirt, and she'll stick to you like mud. What would u do if you weren't afraid"

ICQ:156760465
http://home.arcor.de/bmwdaniel/

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen