english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Werde mit emails zugemüllt... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 00:21:47
Ich hab in letzter Zeit sehr merkwürdige emails bekommen, z.B.

quote:
Hi Dennis mein Bester,

du hattest mich ja vor einigen Wochen auf meine Teeny Geile Gören Sammlung angesprochen
Jetzt habe ich dir eine kleine überrauschung gemacht, und zwar na rate mal
ja genau ich habe dir die geilsten und jüngsten Gören Online gestellt.

Na ist das was? Du sagtest ja du stehst auf Junge Teens von daher habe ich die genommen
Du findest Sie auf der seite.

http://www.netmails.com/members/geilegoeren2/index.htm

Dort findest du jessica und einige Ihrer Freundinen. :-)
Viel Spass
Gruss
Andreas



Die Absender sind IMMER von ....@firemail.de, aber immer ein anderer Name davor.
Bekommt jemand von euch auch so ein Dreck?


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 00:23:12
Ach, kleiner Tip:
Klickt besser nicht auf den Link, wer weiß was da passiert. Das wollen die nur...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 07:39:49
Ich bekomm fast jeden Tag so nen Scheiß. Meistens sinds irgendwelche Pornoseite. Und ins Büro bekomm ich fast jeden Tag einen Virus geschickt. Zum Glück haben wir ein gutes Anti-Virus-Programm. Kommt immer wieder von einer anderen Adresse, deswegen kann ich die E-Mail-Adresse nicht Filtern.

Hab ne Werbung im Radio gehört, daß es wohl in der Computer-Bild diese Woche einen Artikel über Werbungsfilter gibt. Wäre vielleicht mal den Kauf der Zeitung wert.

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 08:16:51
Hi Alex,

bekomme auch jeden Tag mindestens 5 solcher SPAM-Mails. Am besten sofort löschen!!! Gar nicht erst irrgendeinen Link anklicken, da gibts sowieso nur Viren, Trojaner und Dialer.
Wenn es einen Link gibt über den man sich "unsubscriben" kann, diesen bloß nicht benutzen!! Dann wissen die bloß, dass du die Mail gelesen hast und schicken dir noch viel mehr.
Wenn die Mails immer nur von einer Domäne kommen, dann versuch doch einfach diese Domäne bei dir für den E-Mail Empfang zu sperren (filtern).
Wie Marco schon geschrieben hat gibt´s in der aktuellen Computer-Bild ´nen Artikel zu Werbung und Spam. Ob der aber viel taugt ???

Gruß

Olly


Mein 318iS

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 08:40:44
Ich kriege auch so wunderbare E-Mils geschickt.
So in der Art:

Meine Bilder sind jetzt endlich online.Klick mich.Jenny

Ich finds schon nich mehr komisch.Kann man da nix machen????

Gruss Dominik

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 10:01:08
Die Jenny-Mails habe ich ebenfalls mehrfach gehabt. Die Brüller sind aber immer noch die Andrea0815@.....de. Hab' sie jetzt mal auf die Spam-Liste gesetzt. Mal schauen, was noch kommt.

Gruß,.
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 12:21:54
Den gleichen Scheiß hab ich gestern und die letzten Tag auch bekommen.

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 13:38:54
quote:

Ich hab in letzter Zeit sehr merkwürdige emails bekommen, z.B.

quote:
Hi Dennis mein Bester,

du hattest mich ja vor einigen Wochen auf meine Teeny Geile Gören Sammlung angesprochen
Jetzt habe ich dir eine kleine überrauschung gemacht, und zwar na rate mal
ja genau ich habe dir die geilsten und jüngsten Gören Online gestellt.

Na ist das was? Du sagtest ja du stehst auf Junge Teens von daher habe ich die genommen
Du findest Sie auf der seite.

http://www.netmails.com/members/geilegoeren2/index.htm

Dort findest du jessica und einige Ihrer Freundinen. :-)
Viel Spass
Gruss
Andreas



Die Absender sind IMMER von ....@firemail.de, aber immer ein anderer Name davor.
Bekommt jemand von euch auch so ein Dreck?


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


hab gestern das gleiche bekommen :-(

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 13:43:08
Das spricht doch dafür, dass hier irgendein mieser dreckiger Wi*** unsere emails sammelt und missbraucht! *kochvorwut*


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 14:04:38
Der W...ser muß sich aber auch noch wo anders umsehen. Denn ich hab ja mehrere E-Mail adressen. Bekomm aber den meisten Schrott auf eine andere E-Mail geschickt. Die ist hier in diesem Forum gar nicht bekannt. Benutz ich auch nimmer, weil eben soviel Gerümpel drauf geschickt wird.

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 14:13:16
ich bekomm auch solchen scheiß....vielleicht kommts ja davon weil ich mich bei www.uboot.com angemeldet hab. da gibts ja millionen email-adressen "gratis" für solche schweine....

Mein BMW

MOB

E36 325tds Limo

Lüdinghausen
Azerbaijan

200 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 15:34:59
Tach zusammen,

ich krieg in letzter Zeit auch solche Mails, die wird man wohl nie wieder los...
Oder kann man da irgendwas gg die Betreiber der Homepage machen?!

MfG
MOB

soppong

E36 325i Coupe

Köln
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 17:42:56
bei mir ist es die gmx-mailadresse an die dieser ganze shit gesendet wird. ich habe jeden tag mind 5-8 mails, die aber immer von verschiedenen absendern kommen. deswegen nützt auch kein filter :-(

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 09:33:11
@ suppong

Ich hab auch die GMX-Mail Addy. Da hab ich auch 2-3 Stück immer drauf.Gibts bei GMX nicht irgendetwas wie ne Spam-Liste????

Gruss Dominik

n / a erstellt am - 23.10.2002 : 10:48:32
hallo, also ersteinmal folgendes.
Die E-Mail Adressen werden von sog. robotern ueber Webseiten ,Linksammlungen, und und ...gescannt.
Danach werden diese E-Mail Adressen an verschiede Absender weiter-geleitet, die diese dann ueber NUR SENDER (kann man also nicht drauf antworten verschickt.
TIP: In den Seiten,Adressen und was weiss ich ueberall die E-mail adressen mit einem fehler schreiben(aber nicht vergessen die leute die diese E-Mail legal benutzen sollen darauf hinzuweisen.)sonst kommt die nie an.
Den Roboter sind DOOF und koennen fehler nicht erkennen.
z.b. xyz@xyz.de dafuer dann einfach xyz€xyz.de.de

@jerimo@

soppong

E36 325i Coupe

Köln
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 14:11:52
quote:

@ suppong

Ich hab auch die GMX-Mail Addy. Da hab ich auch 2-3 Stück immer drauf.Gibts bei GMX nicht irgendetwas wie ne Spam-Liste????

Gruss Dominik




Ja stimmt. Du kannst unter den Optionen auf der Seite von GMX so AntiSpam Regeln aktivieren. Hat bei mir nicht viel bewirkt. Du kannst auch eigene Regeln festlegen, was bei mir dazu geführt, das ich weder von Freund noch Feind emails bekommen hab ;-)
Müßte man sich wohl eigehender mit beschäftigen!
Gruß Sebastian

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 19:21:57
Bekomme auch dauernd son mist, aber ich loesch die immer gleich ohne reinzuschauen. Wenn man nur wuesste wie man die wieder wegbekommt :-(

mein schnuggl

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 20:04:51
Kann mich nur anschliessen, krieg täglich n paar von den teilen, immer und immer wieder der selbe scheiss! weiss garnicht woher die meine adresse haben, die geb ich nämlich nicht überall hin... für anmeldungen etc hab ich ne zweite bzw. dritte die ich dann nutze!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 26.10.2002 : 14:24:10
Bei mir sind auch täglich solche Mails dabei, mich nervts auch ziemlich...

MfG MrMartin

Watch my BMW

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen