english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Welche Heckschürze ist das??????? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 08:50:39
Hallo!!!

Ist das ne M3 Heckschürze oder ist das eine Serienmässige Heckschürze vom E 36????


http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

Gruss Dominik

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Welche Heckschürze?(BMW-Talk Forum)
> Welche Heckschürze?``(BMW-Talk Forum)
> Welche Heckschürze ist das?(3er BMW - E46 Forum)
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 08:57:18
Hi Dominik,

das ist auf jeden fall nicht die serienmäßige "normale" Heckschürze.
Weil da steht "mit Gutachten", denke ich es ist ein Tuningteil von einem anderen Hersteller.

Gruß

Olly


Mein 318iS

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 09:02:36
Ich hab mir grade meine serienmässige heckschürze angesehen.Die sieht anders aus.Diese Heckstonge hat schon ne Aussparrung für die Endrohre.Kann man die Aussparrung der Heckschürze nicht noch ein bisschen erweitern????Ich denke nähmlich, das meine Auspuffendrohre da nicht passen.

Gruss Dominik

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 09:05:22
da steht http://www.raceland-online.de

die schürze scheint von raceland alias speedbox aus herne zu sein.
als ich mir meinen frontspoiler da gekauft habe, haben die mir erzählt das sie eine "eigne" heckschürze für den e36 entwickeln wollen. vielleicht ist es die.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 09:06:31
Hi,

welche willste jetzt anpassen??
Deine oder die von eBay ??
Sollte aber eigentlich bei beiden kein Problem sein. Einfach ein Stück größer sägen :-)

Gruß

Olly


Mein 318iS

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 09:16:23
Guten Morgen zusammen,
habe die Schürze seit einem Monat in der Garage. Kommt im Winter dran.
Sie wird auf die Originale aufgeklebt.
Leider ist keine Ausschnitt für den Abschlepphaken vorgesehen.
Dann ist wieder Bastelstunde angesagt bei mir.

mfg poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 09:19:15
morgen poly,

wo hast du die schürze her ?
draufgeklebt ??

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 10:18:31
Habe ich bei Ebay ersteigert. Komm jetzt nicht auf den Firmen Namen. Schaue daheim noch einmal nach.
Ja die wird auf die Originale Stosstange draufgeklebt die ich habe. Schliesst bündig an der Stossleiste ab.

mfg poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 10:20:07
Habe ich bei Ebay ersteigert. Komm jetzt nicht auf den Firmen Namen. Schaue daheim noch einmal nach.
Ja die wird auf die Originale Stosstange draufgeklebt die ich habe. Schliesst bündig an der Stossleiste ab.

mfg poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 10:29:53
qualitätseindruck ?
schon mal schönen dank fürs nachschauen.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 12:02:02
@ Olly318

Ich meine die von Ebay.
Ich müsste so eine mal in natura sehen.Bei meinen 2 süssen Endrohren (2x90 DTM*g) muss ich wohl jeder ein bisschen nachbearbeiten.Besser ist es abermal, wenn man so eine Stossstange vor Augen hat.

Gruss Dominik

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 12:41:38
@Dominik

Bei 2*90 mußt du wohl wirklich nacharbeiten :-)
Das sollte aber auch bei GFK kein Problem sein. Mußt nur aufpassen das es beim aufweiten nicht zu sehr ausfranst. Dann alles wieder schon mit GFK Spachtel (so Kunstharz mit Härter) wieder alles schön glätten.
Hatte mir an meinem Polo damals mal ne Ecke vom GFK-Frontspoiler angedängelt, ging mit Matten und Kunstharz gut zu reparieren.

Gruß

Olly


Mein 318iS

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 17:26:03
Qualität ist ok.
Gekauft bei Versus Motorsport.
Mein Bastuck 2x76mm passt Ideal.
Bei 90mm bin ich mir nicht sicher, ist aber nicht gut nachzuarbeiten.

mfg poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 23:30:58
Welche Heckschürze könnt ihr mir empfehlen für nen E36 320 Coupe, wo man die Aussparrung für die Auspuffendrohre nacharbeiten kann???Und was kostet der Spass???
Falls jemand was bei Ebay findet, kann man mich ja kontaktieren*gg

Gruss Dominik

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 08:41:39
Man kann eigentlich jede Schürze nacharbeiten mit mehr oder weniger aufwand.
Ist immer die frage was man sich zutraut.

Am einfachsten ist es immer noch sofort eine zu holen die passt vom ausschnitt. Wieviel willst du denn ausgeben.

mfg poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 09:22:55
Das mit dem geld ist nicht so wichtig.Die Heckschürze hol ich mir erst im Frühjahr nächsten Jahres.Ich will eine, wo Umbauarbeiten auch als Laie keine Probleme macht.Sie soll einfach an die Vorrichtungen von der originalen Stosstange passen.Bei meinen 2x90iger Rohren muss ich eh jede nacharbeiten.Was könnt ihr mir empfehlen???

Gruss Dominik

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 15:42:22
Hallo! wenn wir grad beim nacharbeiten usw. sind, kann mir da auch bitter wer helfen. ich hab 2x101. gibt es da überhaupt eine stoßstange die passen könnte?? geht so ein auspuff in eine rieger oder seidl stoßstange?? mfg

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 17:23:08
Was ist das denn für ein Auspuff? Eigenbau?

Da kannst du doch die Stosstange weglassen.
;-)

mfg poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 19:19:05
Oha...und ich dachte schon, das ich mit meinen beiden 90iger Endrohren Probleme habe*gg

Gruss Dominik

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen