english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW Satellitenempfang! -BMW nachhausetelefonieren? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 10:24:07
Klingt kompliziert? - Ist aber so!

-> gestern abend auf meinen Parkplatz vorm haus gefahren..

da kommt einer meiner Nachbarn an mein Auto und wartet, guckt mich an (ich war noch am tel.)

ich dachte schon, er motzt vonwegen auto so laut, blabla (kann ja eigentlich nciht sein bei meinem)..

aber was kam:
er fragte höflich, ob ich mein auto mal in der werkstadt checken lassen könne... warum?

--> wenn ich auf meinen parkplatz fahre oder mit laufendem motor auf meinem parkplatz vorm haus stehe hat sein ganzes Haus nebenan keinen fernsehempfang mehr!!! (Satellitenanlage)!

Wie gesagt: es liegt nicht dran, daß ich seine schüssel im blickfeld blockiere! es ist nur, wenn wohl der motor läuft meint er!

oohh mann... das das ding die alarmanlagen von anderen autos öfters mal aktiviert, wenn man vorbeifährt (von der auspuffschwingung her) das ist ja normal.. aber DAS ist wieder mal was neues..

evtl. ist es ja auch net der motor sondern die magnetfelder der anlage im kofferraum ;o) ??

was meint ihr? auch schonmal sowas gehört / gehabt?

oder will die karre doch nachhausetelefonieren (a la WinXP) um seine Fahrgestellnummer mit den BMW-Rechnern in München abzugleichen? *g*

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW xDrive jetzt für BMW 5er GT und BMW 740d verfü(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 12:34:59
Ist ja witzig. So was hab ich noch nie gehört. Ein Auto, daß mit dem Auspuff Alarmanlagen auslöst und den Nachbarn den Fernsehempfang stört. Echt verrückt!!!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 13:04:33
Klemm doch einfach mal deine Krawall-Anlage von der Batterie ab, und lass ma Nachbar probieren ob seine Sat-Anlage dann funzt.

Ist aber echt zum Totlachen ;)

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 13:40:42
das is doch mal ne schöne geschichte. :-)))

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 13:59:14
Also entweder liegt es tatsächlich an Deiner Anlage, wobei ich das weniger glaube, denn sonst hätte ich hier überhaupt kein Bild mehr, bei den ganzen Vollidioten die hier den ganzen Tag "vorbei-sound-anlagen". :)

Kann es vielleicht sein, dass er eine billige Anlage (ohne CE-Prüfung) sein Eigen nennt? Bei solchen nichtentstörten Anlagen kann es sehr oft zu Störungen kommen, wobei Deine Anlage und deren Magnetfeld wieder ins Spiel kommt.

Ich persönlich tippe mal auf die letzte Variante.

Aber, ich habe es schon so oft hier gesagt: in diesem Forum herrscht eine intergalaktische Strahlung - wohl auch in den Autos. *lol*

Gruß,
Alex

P.S. Die Satelliten-gestützte Werkstatt-Fernüberwachung solltest Du Dir patentieren lassen und dann an BMW verkaufen. :))))

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage


Bearbeitet von - Pimboli am 23/10/2002 21:17:24

E60-Power

E60 530i E87 116

Sontra
Germany

94 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 23:20:14
Ich glaub, das liegt nur am EXTREMEN AUFTRETEN :-)

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 11:51:25
quote:

Ich glaub, das liegt nur am EXTREMEN AUFTRETEN :-)



--> ich glaub ich muss e39-power hier mal sperern :o)
alles fit daheim?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 20:52:04
ist ja echt wahnsin die geschichte und wenn man sich erst mal vorstellt das das auch noch die wirkliche realität ist. super :-) *g*

Aber vielleicht liegt das mit den Alarmanlagen nicht am Auspuf sondern am selben Problem wie mit der Sat Schüssel.
Vielleicht ein Magnetfeld oder so. Aber das versteh ich nicht wirklich.

ciao
Quirin


candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 21:51:08
DAs mit den Alarmanlagen liegt sicher am Auspuff, bei Jimmy seinem alten Auto sind staendig die Alarmanlage beim vorbei fahren losgegangen *gggggg* ;o) aber das andere kann ich mir auch nicht erklaeren, lol

mein schnuggl

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 11:21:50
@ all ,Jogi
Könnte evt.von den Kerzensteckern kommen,
mal richtig entstörte drauf machen und
ausprobieren !
gruß Hubert

Bearbeitet von - M3driver am 24/10/2002 11:28:33

DMS244



Würzburg
Germany

51 Beiträge
erstellt am - 02.11.2002 : 09:05:09
Frag mal deinen Nachbarn ob er eine Digitale Satellitenanlage hat ! Dann kann es sein wenn du Telefonierst dass sein bild weg ist , da das GSM Netz 900/1800MHz ähnlich dem Sat Bereich ist . Liegt meistens am Receiver oder nicht ausreichend abgeschirmtes Anschlusskabel . Auf jeden Fall ist der Fehler bei ihm zu suchen !!Gruss Alex

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen