english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wer von euch kommt aus der Oberpfalz oder aus Nbg? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DanielSAD

E36 320i Coupe

Schwandorf
Germany

140 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 22:02:58
Wollte mich mal umhören was bei mir in der Gegend so am BMW Fans da ist. Bei uns gibts es so gut wie keine. Nürnberg deswegen, weil ich da bei BMW arbeite ud ich evtl. schon mal ein Gerät von euch gesehen hab!

"You treat a hot girl like dirt, and she'll stick to you like mud. What would u do if you weren't afraid"

ICQ:156760465
http://home.arcor.de/bmwdaniel/

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> racewars 08 wer kommt mit aus nbg(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
> Wer von euch kommt aus Hamburg(Geplaudere Forum)
> Wer von euch kommt aus der Gegend (PLZ 79XXX)...(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Gruß aus der Oberpfalz(Diskussionsgruppen Forum)
Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 22:08:18
jo !

dann darf ich mich wohl als erster nürnberger hier outen !

bin aus großschwarzenlohe bei wendelstein !

cya Markus

[url="http://www.szasz-lan-clan.de/bimmer.html]Mei Kischtle[/url]

[url=]http://www.szasz-lan-clan.de[/url]

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 22:14:19
Also ich komm aus der Nähe Ansbach! Genauer Gunzenhausen! Aber mein autop wirst du noch nicht oft gesehen haben!
Kenn noch den Mac 320i der kommt auch aus Nürnberg!
Hoff ich darf hier Antworten!
Mfg

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 22:23:55
hi

also ich kann mir nicht vorstellen dass es in nürnberg keine bmw fans gibt...da fährt genug rum...manch wirklich krasse....

soweit ich weiß bist ja gerad nach nürnberg wegen der ausbildung gezogen stimmts...fahr mal aweng am hauptbahnhof rum in die innenstadt ,da wirst schon mal was sehen..


wir haben mal öfters per icq gechattet...


ich komm ja aus ansbach wirst schon kennen...ab und zu an der steintribüne...mit sebo (heilsbronn) und kool(obermichelbach/fürth) und nob3.18ti (langenzenn) und paar andre...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Bearbeitet von - 325i_Paul am 24/10/2002 22:25:21

Bearbeitet von - 325i_Paul am 24/10/2002 22:26:15

DanielSAD

E36 320i Coupe

Schwandorf
Germany

140 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 22:27:04
Nee bin nciht hingezogen ich fahre jeden Tag mit dem Zug in die Arbeit! Nee bei uns in Schwandorf gibt es keine BMW Fans. In Nürnberg hab ich schon einige coole BMWs gesehen ,wo man sich bei uns nee Scheibe abschneiden kann!

"You treat a hot girl like dirt, and she'll stick to you like mud. What would u do if you weren't afraid"

ICQ:156760465
http://home.arcor.de/bmwdaniel/

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 16:32:04
Hier ist nochmal einer aus Nbg. bzw. der direkten Umgebung.

Hab aber noch nie jemanden vom Syndikat an der Steintribühne gesehen?! Seit ihr regelmäßig drausen?

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 19:51:23
Jepp, oute mich als Franke, als in Nuernberg geborener und als bald wieder in Nuernberg wohnender!!! *g*


Sind schon einige Nuernberger hier im syndikat, auch so fahren einige schöne BMWs in Nbg durch die gegend! Man muss nur genau hinschauen! *lol* Wo arbeitest du??


_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 19:54:47
@ DanielSAD

bin aus fürth (stadeln, wird sowieso keiner kennen...) !!!!

hab noch keinen bmw aber kauf mir im frühjahr einen 323ci und da du bei bmw arbeitest kann man da bestimmt was machen !!! =)

welche niederlassung bist du??? die am frankenschnellweg??

MfG Raphi

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 20:05:49
@Raphi
wieso soll stadeln keiner kennen ??
da wohnt doch TAMIYA !!!!

cya Markus

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

Bearbeitet von - [P3D]Toxic Agent am 25/10/2002 20:18:29

n / a erstellt am - 25.10.2002 : 20:22:54
Ich komme aus der nähe Ansbach (Herrieden).Ich bin eine Grieche (Hallo HELLAS !)
Gruss
Paul


Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 20:55:38
quote:

@Raphi
wieso soll stadeln keiner kennen ??
da wohnt doch TAMIYA !!!!

cya Markus

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

Bearbeitet von - [P3D]Toxic Agent am 25/10/2002 20:18:29


ja, is mit simba in einem ! is bei mir um die ecke !

aber nich jeder weiss wo die firma ihren sitz hat.... denk ich mal, deswegen =)

MfG Raphi

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 26.10.2002 : 17:18:54
Würzburg.

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Hansi318




Germany

98 Beiträge
erstellt am - 31.10.2002 : 19:15:25
hey
komm aus weiden. SAD is ja quasi fast in der nähe :-)
mfg Hansi

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 31.10.2002 : 23:49:06
Ich meld mich halt dan a mal als Franke *g*
Allerdings bald im 10 monatigen Exil

www.Rasbn.com

Martin B.




Germany

201 Beiträge
erstellt am - 01.11.2002 : 00:34:29
Ich bin auch bei dem Verein.
Heideck bei Roth, 40 Km südlich von Nbg.

Gruss
Martin

Meine Userpage

BMW-Club-Hilpoltstein

Manu

Z3 Coupe

Heilsbronn
Germany

214 Beiträge
erstellt am - 01.11.2002 : 21:54:24
Servus
jetzt haste nochmal so nen Franken!
Komm aus Heilsbronn (Richtung Ansbach)

und arbeite auch in Nürnberg, allerdings nicht bei BMW!

MfG Manu

Marion



Amberg
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 01.11.2002 : 22:28:35
quote:

hey
komm aus weiden. SAD is ja quasi fast in der nähe :-)


kam bis vor kurzem auch aus Weiden, jetzt aber Amberg.
Gruß auch an Daniel ;-)


Mein liebster Zeitvertreib

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 02.11.2002 : 10:42:15
Ich oute mich auch als Franke, komme aus dem Landkreis Roth.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

DanielSAD

E36 320i Coupe

Schwandorf
Germany

140 Beiträge
erstellt am - 02.11.2002 : 15:31:34
Schön da sdoch ein paar aus meiner Umgebung kommen!

"You treat a hot girl like dirt, and she'll stick to you like mud. What would u do if you weren't afraid"

ICQ:156760465
http://home.arcor.de/bmwdaniel/

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 04.11.2002 : 18:19:13
quote:

Schön da sdoch ein paar aus meiner Umgebung kommen!

"You treat a hot girl like dirt, and she'll stick to you like mud. What would u do if you weren't afraid"

ICQ:156760465
http://home.arcor.de/bmwdaniel/



Und wenn es darum geht sich mal so zu treffen kommt kein Mensch aus unserer Nähe... :-(

Kann mich noch an Zeiten erinnern da kam niemand aus dem eck, da war zu 90% noch FT vertreten!!!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 04.11.2002 : 18:58:36
Kollege!? Welche Niederlassung!? Bin Witschel...

Bin kein Franke aber wohn in Franken!

CU Chris

...der ist doch von allen guten Geistern verlassen...

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen