english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Alarmsirene Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 23:02:55
will meine notsirene meiner orig.alarmanlage mit dem signalhorn verbinden geht das wenn ja wie

bmw gruss mario

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 318ti Compact Alarmsirene(3er BMW - E36 Forum)
SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 23:28:05

Es gibt ein Hornmodul von BMW dafür, ist aber teuer.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 17:55:53
hast du nur die notsirene dran also meine ist mir nicht laut genug darum gehts mir dabei eigentlich

bmw gruss mario

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 09:42:13
@iblpro:
Problem mittlerweile gelöst? Falls nicht:
Du kannst die Signalleitung der Nachrüst Alarmanlage mit einem Lastrelais und den Ausgang von diesem an Deine Serienhupe hängen. Funktion: Bei Alarm chirpt Deine Sirene UND Deine serienmässige Hupe.

cu


///kirunaviolet

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 12:07:48
hallo!!
habe das problem bis heute nicht gelöst aber wie soll ich das nun anschliessen bzw.welche kabel womit verbinden??? schreib mal bitte genau auf

bmw gruss //M ario

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 14:44:32

Hallo,
wenn du einfach nur die Hupe bei Alarmauslösung haben willst, dann verbinde das das weiss/schwarze Kabel der Sirene an Plus der Hupe.
Allerdings weis ich nicht was da für ein Signal kommt, evtl. brauchst du noch ein Relais.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 16:26:04
o.k SureShot werd ich mal testen hoffendlich klappts der ton von der notsirene ist eindeutig zu leise

bmw gruss //M ario

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 16:52:36
Hmm.. egal wo Du die Sirene verbaust sollte das doch eigentlich laut genug sein..?! Oder verbau einfach eine einzige lautere Sirene, dann bräuchtest Du das Horn nicht anschliessen.

cu


///kirunaviolet

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 16:58:21
wieviel db sollte die haben ich hab sie im motorraum die ist wirklich etwas zu leise

bmw gruss //M ario

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 17:01:08
So zwischen 120-127 dB haben die aktuellen Sirenen.

cu


///kirunaviolet

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 17:20:42
das ist ja eigentlich extrem laut nur meine bringt nicht so viel kann man da irgentwas stellen

bmw gruss //M ario

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 18:11:24
Bei Nachrüstalarmanlagen gibts (selten) so einen Plastikstreifen oder einen DipSchalter um die Sirenlautstärke einzustellen (meist fehlte dann die Option "soft chirp" im Hauptmodul).

Aber Du schreibst ja, dass Du eine originale BMW Alarmanlage hast, dort hat es sowas sicher nicht gegeben... oder es kann natürlich auch sein, dass die Sirene kaputt ist! Vergleich doch mal mit einer anderen @BMW oder bei Freunden.

cu


///kirunaviolet

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 20:41:12

Du kannst die Sirenenlautstärke mit dem DWA-Programmer von BMW einstellen, wenn dir das hilft. Übrigens kannst du damit auch den Buzzer (Chirpen) aktivieren, so dass es zweimal beim Abschliessen und einmal beim öffnen chirpt.
So sieht das aus:

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 17:15:49
ist ja schön und gut SureShot aber wo bekomm ich solch programmiergerät her oder hast du etwa eins wenn ja könntest du mir das vielleicht mal überlassen wäre ja gut

bmw gruss //M ario

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 21:03:22

Das hat jeder Vertragshändler in der Ecke liegen.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 17:15:12
da werden doch nur zwei kabel A16 und F angeschlossen F ist die sogenannte programmierleitung und A16 ist Masse oder

bmw gruss //M ario

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen