english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   MTS Scheinwerfer auch für Compact?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
CompactChris

E36 Touring


Germany

127 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 12:01:23
Hallo zusammen,
hab jetzt beschlossen, mir die MTS Scheinwerfer zu holen. Wollte mal fragen wie das mit dem Anschluss an meinem Compact aussieht?? Ich hab nämlich diese komischen HB Brinen drin. Denke mal das MTS H4 oder so hat (richtig??). Und der Stecker müßte ja dann vom Abblendlicht anders sein oder?? Hab gesehen, das es bei FMW-onlineshop so einen Adapter gibt evtl. klappt der, oder ist da was dabei. Danke schonmal vorab,

Chris

**Lieber nen BMW aus dreißigster Hand als nen Opel mit Rost ab Werk**

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> MTS-Scheinwerfer in Compact, welcher Lichtstecker?(3er BMW - E36 Forum)
> Problem mit MTS-Scheinwerfer(3er BMW - E36 Forum)
> MTS Scheinwerfer abdichten(3er BMW - E36 Forum)
> woher mts scheinwerfer?(3er BMW - E36 Forum)
chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 12:09:33
sind h1 oder h7 (weiß nimmer genau) angeblich sind die adapter net dabei. aber du brauchst welche.

mfg
chris

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 13:33:31
Es sind H7...

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 14:36:20
viel spass mit dem Adaptern von FMW...die sind absolut kacke....sind nur lose kabel und zwei stecker...da kannste die sachen billiger bei BMW holen...

gruß Marcel

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition (DrDanek`s Tuninghölle)

Strubbel316i



Lohne
Germany

44 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 17:35:57
Die Scheinwerfer passen am Compact, wie man an meinem Auto sieht: Link.

Die Scheinwerfer haben H7-Technik und ich habe auf Zentralstecker umgelötet. Dazu braucht man 2 Zentralsteckergehäuse (Teile-Nr.: 1 392 222) und 8 mal die Pins (Teile-Nr.: 0 007 571). Die letzten 7 Ziffern reichen, damit findet die euer Teileheini schon.

Pinbelegung am Zentralstecker wie folgt:

PIN1 : Masse
PIN2 : Standlicht
PIN3 : Abblendlicht
PIN4 : Fernlicht

Die 3 Massekabel von den HB3/HB4-Laternen einfach zusammenlöten, fertig.

CU Frank

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen