english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW Tuning 3er Compact Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 12:12:29
mmhh weiss gar nicht ob wir die da haben *such*.... gibs auch noch woanders Bilder???

mein schnuggl

Uwe Compakt

BMW E36 328 Limo

Heidelberg
Germany

89 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 12:19:54
Ich kann dir welche schicken wenn du mir deine Email Adresse gibst.

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 12:30:08
@ Uwe,
sorry ich find in zu arg. Möchte Dir nicht auf den Fuß treten. Nix gegen Dich.
Ich mag´s schlicht und dezent. Aber die Meinung ist halt verschieden.

cu dragon

nur fliegche is schäner

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 12:41:57
@Uwe Compakt: Schick mir doch deine Bilder und ich lad sie auf meinen Server, dann kannste Dir auch eine Fotostory erstellen.

Hier meine Mailadresse: marcel@bmw-syndikat.de


Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto

Uwe Compakt

BMW E36 328 Limo

Heidelberg
Germany

89 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 12:44:35
Hallo
Ist ja kein Problem jeder hat ein anderen geschmack.
Uwe

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 12:52:34
Uwe hast meine pm bekommen??

mein schnuggl

Uwe Compakt

BMW E36 328 Limo

Heidelberg
Germany

89 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 12:54:03
Hi candy
Die Bilder sind unterwegs

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 12:55:23
nur mal so auf die schnelle, hab ja keinen scaner :-(



cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 12:56:37
Hey Uwe,

den kenn ich doch *gggggg*, sieht gut aus!!
Hab ihn auf ein paar Treffen dieses jahr gesehen ;o)

mein schnuggl

Uwe Compakt

BMW E36 328 Limo

Heidelberg
Germany

89 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 13:00:09
Hi
Genau das ist mein Auto.Bin schon wieder am umbauen.
Uwe

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 13:03:02
Was für einen Motor hast du, steht da nirgends.

Außerdem hast du keinen Syndikat Aufkleber *grrr* Nein, kleiner Scherz am Rande. Ich find ihn gelungen. Ich persönlich würde ihn nicht fahren, aber gefallen tut er mir trotzdem!!!!


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 13:03:12
Thnx Fabian ;o)

Was willst denn noch alles machen Uwe????

mein schnuggl

Uwe Compakt

BMW E36 328 Limo

Heidelberg
Germany

89 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 13:10:40
Hallo
Car line aufkleber und der BMW Freunde aufkleber sind inzwischen weg.Syndikat Aukleber habe ich schon bestellt.
Zum Motor es ist noch ein 318TI,wobei ich schon auf der suche nach einem anderen Motor bin 2,5 Liter.
das Heck will ich demnächst cleanen und das Numernschild nach unten versetztn.Dann kommt auf die Heckklappe ein grosses Airbrush.
Uwe

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 13:11:56
@Uwe: Check mal Deine Mails! Hab Dir was geschickt, wie du ne Fotostory erstellen kannst!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 13:15:10
Hast du Ahnung von Motorumbauten? Kannst ja deinen 318ti Motor in meinen verpflanzen. Ne egal, weißt du wie teuer ein Bremsanlagenumbau hinten von Trommel auf Scheibe ist? Das würde mich mal interessieren.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

Uwe Compakt

BMW E36 328 Limo

Heidelberg
Germany

89 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 13:21:03
Hallo
Etwas ahnung habe ich,habe aber auch hielfe durch meine Verwandschaft die da mehr ahnung haben.
Vom Bremsen umbau schau doch ob du ein Unfall Auto zum schlachten findest das ist am einfachsten.
Gruss uwe

Uwe Compakt

BMW E36 328 Limo

Heidelberg
Germany

89 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 13:35:46
@Macel:Bei gelegenheit setze ich mich mal in ruhe hin,und mache meine Fotostorry.
Gruss uwe

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 14:13:23
Also bezügl. Der Monsterschürze kann ich nur sagen: Auffallen um jeden Preis. Soll heißen wers nicht schafft sein Auto so schön zu machen das sich die Leute danach umdrehen schraubt sich halt ends häßliche Teile drann, dann schaun die Leute auch...
Meiner Meinung nach eins der übelsten, geschmacklosesten Teile die es auf dem Tuningmarkt gibt. Könnt ich mir genauso gut ein altes Waschbecken o.ä. ans Auto kleben, hätte den gleichen Design-Effekt.

@ Uwe: schönes Auto, Kompliment
@ E36Compact: Wenn du hinten Scheiben haben willst bau dir am besten gleich eine andere Achse (z.B. ausm Unfaller) ein. Aber das hatten wir ja eh schon, oder?

MfG MrMartin

Watch my BMW

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 13.11.2002 : 01:16:20
hi,
muss einfach sagen das ist ein geiler compact finde ihn nicht zu extrem nur die Sitze find ich net so ganz toll aber ansonsten, kompliment!
gruss

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen