english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mein Baby wär fast in der BMW-Szene gewesen... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 14:06:43
Hi Jungs,

Könnt mich echt ärgern. Letztens hat BMW-Szene bei mir nachgefragt, ob ich meine Angle-Eyes Fotos (die meisten von euch kennen sie ja eh schon, wenn nicht - unten is der Link) nicht in besserer Qualität hätte, weil sie ihrer Meinung nach richtig gut geworden seien und sie die Fotos in ihrem Magazin abdrucken wollten.
Aber ich hab die Fotos mit dem DigiCamcorder meines Bruders gemacht, der natürlich die bescheidenste Auflösung der Welt hat. Somit besteht keine Möglichkeit die Fotos in vernünftiger Qualität zu drucken.
Schade...

MfG MrMartin

Watch my BMW

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> War mein Auto ein Firmenwagen von BMW gewesen???(Baureihenübergreifendes Forum)
> Da wären die 3 fast platt gewesen - Nacht & Regen(Geplaudere Forum)
> Am Donnerstag bekomm ich mein Baby(5er BMW - E39 Forum)
> Mein Baby zu heiß oder normal ?!(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 14:10:53
Kennst du keinen der ne bessere Cam hat?? Da kannst doch dann neue Bilder machen lassen ;o))))

mein schnuggl

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 14:14:15
mach die fotos doch noch einmal.
war eigentlich einer von den engeren syndikatlern schon einmal in einer zeitschrift?
ich kann mich nur an den einen australo-ami mit seinem schwarzen cabrio von der allianz erinnern, der hier gepostet hat, dass er in der zeitschrift ist. aber sonst?

mich hat mal einer mit meine krasse drai-achsenäää gefrägt, ob ich lust hätte in eine tuning zeitschrift zu kommen. zu dem zeitpunkt hatte ich noch keine nebler drin und die radkästen waren noch net lackiert. wenn ich fertig wäre, könne ich mich bei ihm melden.
aber ich trau mich nicht :-)
ist dann wieder die lachnummer der zeitschrift...unter dem motto: "schaut mal da! wieder so einer, der nur breite reifen drauf hat und sonst nichts. wieso kommt der hier rein?"

ich denke Joe, Jogi und Marcel hätten gute chancen

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 14:51:48
@ABD: Danke für das Kompliment, aber bis meiner Szenetauglich ist, muss noch einiges passieren!

@all: Was sollte denn an meinem Auto noch verändert werden?

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 15:13:22
Na Na Marcel, stell dein Licht nicht mal so unter den Scheffel. Dein Auto wäre auf Grund des "extravaganten" Fronumbaus usw... schon mal 2 Seiten in der BMW-Szene Wert.

@ABD 318i: Es gibt eben Leute die legen mehr Wert auf Optik und wenig auf Leistung. Ist doch OK! (Und mir ist Leistung wichtiger :-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 15:21:55
quote:

@ABD 318i: Es gibt eben Leute die legen mehr Wert auf Optik und wenig auf Leistung. Ist doch OK! (Und mir ist Leistung wichtiger :-)

ich muss zugeben, ich lege auch mehr auf leistung, als auf aussehen. jedes mal wenn ich durch die brachiale gewalt meines 318ers in die kopfstützen gedrückt werde denke ich mir: "ja, das ist es was du wolltest". wenn ich nur an diese popeligen, aufgemotzten 316er denke...*schauder* ;-p

jetzt mal im ernst: ist dein 2. e36 ein sixpack? baust du jetzt um?

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 15:25:41
quote:
jetzt mal im ernst: ist dein 2. e36 ein sixpack? baust du jetzt um?

Mensch Mensch, bist du wieder neugierig. Nein, ich werde nix umbauen. Ich habe 2 komplette unbeschädigte E36 Limo's. Der eine ist mein alter 318i und der andere ...... ist ausreichend motorisiert.

@Marcel: DU hast REDEVERBOT!!! :-P

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 15:29:05
wieso um alles in der welt hast du 2 wagen?
wenn du deinen alten nicht mehr brauchst...hmmm
schau doch mal bitte nach, ob du eine graue hutablage hast :-D

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 15:37:10
Naja, der 318i steht bald zum verkauf. Aber die Hutablage ist schwarz.

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 17:39:51
hab ich auch redeverbot? :-)))

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 17:43:05
Hier wird nicht gepetzt!!!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 19:04:06
Also ich sags, er hat ...... *scheissevergessen* *fg*

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 19:47:30
...auf jeden fall keinen diesel *gg*

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 21:53:02
Der von der BMW-Szene hat auch gemeint ich sollte die Scenerie nochmal nachstellen und mit einer guten Cam die Bilder machen. Das is aber leichter gesagt als getan, ich mein so einen Himmel haben wir wenn überhaupt im Sommer, und da sind jetz noch einige Monate hin...
Mir is schon klar das die meine Fotos nur wegen der Kulisse ablichten wollten, mein Auto an sich wär lange nicht BMW-Szene-tauglich. Denke aber bei den Fotos kommts weniger auf die einzelnen Tuning-Highlights des Autos an als auf die Stimmung der Fotos an sich.

MfG MrMartin

Watch my BMW

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 22:23:06
Das Fahrzeug kommt erst in einer Tuning Zeitschrift, wenn es fertig ist....und das ist es nie!!!!!

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 22:30:07
lobo, du hast nen M3???
wie kommst du denn dazu? was ein aufstieg :) gratuliere!

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 23:41:44
M3? Na das wäre schön :-) Ist kein M3 :-P

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 07:42:14
Ausreichend motorisiert???
Nen 328er vielleicht??? Raus damit...*vorneugierplatz*

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 08:48:13
@Joe: Das wir noch nicht verraten :-P

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 11:08:35
Ja, das ist die Sache mit der Auflösung, für den Druck braucht man für Farbbilder idealerweise 300 dpi, also minimum 3 MPixel-Camera, um da verwendbare Fotos machen zu können. Das stört jedoch viele BMW-Zeitschriften weniger .... *wunder* :-)

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 12:32:00
Haste schon Recht...wir werden es ja bestimmt auf den nächsten Treffen sehen, gelle *fg

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen