english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mein Baby wär fast in der BMW-Szene gewesen... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 12:32:00
Haste schon Recht...wir werden es ja bestimmt auf den nächsten Treffen sehen, gelle *fg

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 13:17:56
Soblad ich Bilder habe werde ich es euch vorstellen.

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 14:16:48
Also die Panoramafotos sehen wirklich sehr schön aus! Da kommt man wieder voll ins schwärmen! Die haben sowas voll romatisches *träum*

Viele Grüße Yvonne

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 14:44:55
ROFL, LOL, <lach> Mensch Sam, du bist mir ja einer. Du findest Bilder eines BMW's im Sonnenuntergang/Aufgang Romantisch? Und was ist eine schöne Frau im Sonnenuntergang/Aufgang? ;-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 16:28:00
korrektur:

"Mensch Sam, du bist mir ja eine. Du findest Bilder eines BMW's im Sonnenuntergang/Aufgang Romantisch? Und was ist ein schöner Mann im Sonnenuntergang/Aufgang?"

:-)))

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 16:35:05
Sag mal Fabian, bist du Schwul ;-) <weglach>

Sorry Yvonne, ich habe immmer Probleme die Gesichter (&Realnames) mit den Nicks zu verbinden. Auch wenn es so ein hübsches Gesicht wie deines ist das ich in Rothenburg schon persönlich kennen gelernt habe :-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 17:01:03
tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin nicht schwul. kannst meine freundin fragen :-)))
deshalb hab ich das ja auch in " gesetzt...

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 17:13:13
Schade :-(


;-) <hehe>

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 19:57:59
Die Bilder sehen echt stark aus.
Da überlegt man sich, ob man morgen nicht gleich mit einem Umbau von Angeleyes beginnt*gg

Gruss Dominik

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 21:36:45
so so lobo...also ich glaub ich muss dich wieder mal besuchen...
(ich weiß wo dein haus wohnt...*g*)


°°° 320i Coupe °°°

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 21:49:16
Oh Shit, stimmt ja Sven.

<schnellAnStraßeVorRennUndDenNeuenVersteck>

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 21:58:36
@Lobo: Dein neues Auto hat aber nicht zufällig was mit dem Thread zu tun den du bzgl. des 316er E39 Umbaus bei Ebay aufgemacht hast? ;-)

MfG MrMartin

Watch my BMW

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 29.10.2002 : 08:55:57
@MrMartin: IIIhhhhhhhhhhhh, nnnnnnnnnnneeeeeeeeee, die Felgen wollte ich! Das Auto auf keinen Fall. Der Frontumbau ist zwar schön aber das Heck past absolut nicht dazu. Auserdem stehe ich nicht auf puristische Ausstattungen :-P

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen