english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Sturmschaden Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Holler

E36 328i Coupe


Germany

113 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 11:46:13
Verschoben, Lobo, Mod

Hallo

Gibt es hier noch jemand den es gestern auch getroffen hat ???? Bei uns hat es ziegeln geregnet und mein Auto natürlich voll erwischt ....

Gruss Martin

Bearbeitet von - LoboNr1 am 28/10/2002 17:29:32

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E46 Cabrio Sturmschaden Motorhaube(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Teilkasko will Sturmschaden nicht zahlen!(Geplaudere Forum)
> Woher ein neues Dach für Touring (Sturmschaden) ?(3er BMW - E46 Forum)
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 12:38:57
Meinen auch! :-(

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Holler

E36 328i Coupe


Germany

113 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 12:44:30
Das tut weh gell ????

Was ist denn bei dir alles kaputt?????


Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 13:45:26
mein beileid!

was ist euren bimmern denn passiert?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 13:52:15
Auch mein Beileid! Wie groß is der Schaden?
Ich hab zum Glück ne Tiefgarage! :)

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz läßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

Holler

E36 328i Coupe


Germany

113 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 14:00:47
Danke
Front-Heckscheibe kaputt Dach und motorhaube sowie kotflügel eingedellt


Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 14:04:55
Auch mein herzliches Beileid :o(
bekommt ihr das eigentlich von irgendwem ersetzt ?? (Versicherung)

Gaz
!! Gucks Du !!

Holler

E36 328i Coupe


Germany

113 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 14:07:41
Ich hoffe, bin den ganzen morgen schon am telefonieren....

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 15:19:35
good luck ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 16:55:08
Hi

Also die Schiebe müsste doch eigentlich ne teilkasko übernehmen aber der rest keine ahnung Bei uns hats gott sei dank nur geregnet. Tut mir echt leid für euch.

Gruss

Dave

Mode



Rösrath
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 16:59:30
Aua, auch mein Beileid

ich hatte nochmal Glück - sind nur ein paar kleinere Äste runtergekommen. Hab unter nem Baum geparkt der zum Glück nich umgefallen ist...


MfG
Mode

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 17:07:59
das tut mir echt leid für euch!
hier in der gegend (direkt an der ostseeküste) ist auch viel passiert. bäume, dachziegel, äste, mülleimer usw ist auf oder gegen autos gefallen. ich hab glück gehabt, aber trotzdem heftig, was so ein bissl sturm alles bewirken kann.
bin gestern nacht gegen 1 noch mit nem kumpel an den strand gegangen (eigentlich eher gefahren, weil wir uns wegen des starken windes die 3 minuten fußweg ersparen wollten *g*). der wind war genau ablandig und hat das wasser etwa 40m(!) rausgedrückt. da wo wir gestern absolut trocken standen, ist das wasser normalerweise über 1 meter tief.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 17:40:19
Also bei mir hat er die plane vom auto gerissen und dann die ganze rechte seitenwand zerkratzt! *grr*

Muss erst mit der versicherung telefonieren!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 17:43:59
Bei uns (niederbayern) wars auch ziemlich heftig. Meiner steht zum Glück in der Garage.

PS: Das Sturmtief heute Nacht hieß ja Janette. Heute haben sie in der früh im Radio "Sunny Day" von Janette Biedermann gespielt...

MfG MrMartin

Watch my BMW

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 19:30:49
Oh man, Ihr armen, mein Beileid!!!
Hatte auch total schiss aber hier ist Gott sei Dank nix passiert!!!

mein schnuggl

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 19:50:01
Ich drücke euch auch mal mein herzliches Beileid aus.ich hoffe, ihr kriegt eure Bimmer wieder hin.

Gruss Dominik

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 21:53:33
Also meine versicherung zahlt mal nicht, das ist schelcht! :-(

Dh wenn ich ihn wieder auswintere muss ich die ganze seitenwand lackieren lassen, was solls!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 23:56:55
@ maverick

Die ganze Seite????Was ist den dir passiert???Ein Baum????

Also ich muss sagen, das bei uns es auch stürmisch war, aber Schäden gabs bei uns nicht.

Gruss Dominik

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 29.10.2002 : 07:50:15
Mein Beileid an alle geschädigten.
Sind denn solche Sturmschäden nicht in der TK mit drin? Hagelschaden ist doch auch mit drin.

Wenn der Schaden von einem Baum oder Dachziegel verursacht wurde kann man auch mal probieren das ganze über die Haushaftpflicht der Grundstückseigentümer laufen zu lassen.

Bin ja Eigentumswohnungsverwalter, und ich kann euch sagen, gestern stand mein Telefon nicht mehr still.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 29.10.2002 : 07:56:53
quote:

@ maverick

Die ganze Seite????Was ist den dir passiert???Ein Baum????

Also ich muss sagen, das bei uns es auch stürmisch war, aber Schäden gabs bei uns nicht.

Gruss Dominik



Keine ahnung was es war aber ich schätze dürfte ein maschendrahtzaun gewesen sein den der wind über die ganze rechte seite geschliffen hat!?

Bis jetzt habe ich ihn noch nicht gefunden. Auf jeden fall habe ich auf der rechten seite nicht mehr sehr viel lack drauf. Ist eigentlich nur mehr alles weiss, drüfte fühler sein! *gr* Ich könnte aus der haut fahren.

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Holler

E36 328i Coupe


Germany

113 Beiträge
erstellt am - 29.10.2002 : 09:10:48
@Maverick

Laut meiner Versicherung bezahlt das die TK laut aussage von Gestern, muss jetzt halt nwarten ansonsten probiers mal über die gebäudeversicherung das könnte gehen nur bei meinem Vermieter die meinten das sei höhere Gewalt. wenn ich nachher zeit hab stell ich mal Bilder von meinem rein --- :-( Schlurz

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen