english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Sturmschaden Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Holler

E36 328i Coupe


Germany

113 Beiträge
erstellt am - 29.10.2002 : 09:10:48
@Maverick

Laut meiner Versicherung bezahlt das die TK laut aussage von Gestern, muss jetzt halt nwarten ansonsten probiers mal über die gebäudeversicherung das könnte gehen nur bei meinem Vermieter die meinten das sei höhere Gewalt. wenn ich nachher zeit hab stell ich mal Bilder von meinem rein --- :-( Schlurz

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 29.10.2002 : 09:14:41
@ Holler Klar ist da höhere Gewalt, aber die Wohnanalgen die von mir verwaltet werden, sind alle für solche Schäden versichert. Klar wehren die erst ab, bedeutet ja schließlich auch arbeit und Kosten für die Versicherung. Die Grundstückseigentümer müssen dafür sorgen, daß von dem Grundstück oder dem Haus keine Schäden ausgehen.

Holler

E36 328i Coupe


Germany

113 Beiträge
erstellt am - 29.10.2002 : 09:33:50
Werd es jetzt mal über die TK Probieren mir egal wer das bezahlt Hauptsache es bezahlt jemand

Hier kann man sich mal das ausmaß ansehen

www.mbaeumchen.de/sturm.htm

Holler

E36 328i Coupe


Germany

113 Beiträge
erstellt am - 29.10.2002 : 09:37:16
So Hier nochmal...

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 29.10.2002 : 09:37:42
Autsch, das schaut ja wirklich nicht gut aus.

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 29.10.2002 : 10:00:10
@ Maverick

Das tut mir wirklich leid für deinen Bimmer.Der sah super aus.Ich hoffe, die Schäden an deinem BMW bezahlt trotzdem jemand.Ich kann mir das jetzt schon bildlich vorstellen mit der beschädigten Seite :-(*urg*

@ Holler

*AUTSCH*....der BMW, der Arme!!!!

Seit wann bezahlt die Versicherung das nicht mehr?Muss man hier in Deutschland jetzt mit unserer neuen Regierung immer alles selber bezahlen und die stopfen sich wieder die Taschen voll???Ich könnt mich aufregen, obwohl mich es jetzt nicht betroffen hat, das mit dem Sturm.Was haltet ihr davon???Man könnte mal ne Umfrage starten*gg

Gruss Dominik

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 29.10.2002 : 10:06:04

Hi BMW-Freunde ,

Kopf hoch das zahlt die Versicherung weil Sturm und Hagel in der TK mit eingeschlossen sind soweit eure autos TK versichert sind ansonsten geht das über die Wohngebäudevers. des Hauseigentümers wie ja hier auch schon gesagt wurde .

MFG Sepp

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 29.10.2002 : 11:48:57
klar, fall für die TK, und gelegenheit zum Tunen ... :-)

soppong

E36 325i Coupe

Köln
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 29.10.2002 : 13:06:24
Ich hatte auch Glück. Bei uns in der Straße hat es den BMW von meinem Nachbarn getroffen. Wurde voll von einem Baum erwischt.
Dieser Sturm war ja fast Apokalyptisch. Wenn das mal alles gut geht...

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 29.10.2002 : 18:39:26
Na ja also meiner sieht nicht so arg aus wie deiner holler!

Mein beileid, mal sehen wie es bei mir weiter geht!?

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 29.10.2002 : 20:08:19
hab bei mir gesehen, das ich hinten rechts am Kotflügel eine kleine Delle habe mit einer Lackabschirfung, könnte aber auch ne Autotür gewesen sein.
ich weiß es aber nicht genau. War vor einer woche jedenfalls noch nicht.

Was würdet ihr tun?

ciao
Quirin


Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen