english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   CHeckcontroll Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 30.10.2002 : 23:09:11
Hallo!
Was zeigt die Checkcontroll im E36 eigentlich alles an?
Mfg

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> CheckControll Ölkontrolle(3er BMW - E30 Forum)
> CheckControll INAKTIV !!??(3er BMW - E36 Forum)
> Mal wieder Checkcontroll(3er BMW - E36 Forum)
> Funktion BC Checkcontroll(3er BMW - E36 Forum)
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 30.10.2002 : 23:23:49
hi

ich glaub da gibts auch zwei varianten...die eine mit a-temp...und ohne

die zeigt halt was tod ist so leuchten bzw. lampen,kühlwasser, und bestimmt noch mehr...bis jetzt net mehr angezeigt bei mir


quote:

Hallo!
Was zeigt die Checkcontroll im E36 eigentlich alles an?
Mfg



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 30.10.2002 : 23:27:39
Woran erkennt man ob das Auto CheckControl hat?

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 30.10.2002 : 23:31:36
hi

ich denk daran dass du unter den lüftungsreglern die checkcontrol hast mit nem knopf check...


quote:

Woran erkennt man ob das Auto CheckControl hat?

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 30.10.2002 : 23:57:31
Im "Bordcomputer" / neben der Digitaluhr?

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 31.10.2002 : 00:36:44
hi

ja also wenn du den bordcomputer hast,müsstest du normalerweise auch 2 knopfreihen haben,d.h. dass du auch check control hast...


quote:

Im "Bordcomputer" / neben der Digitaluhr?

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 01.11.2002 : 01:25:30
Wollte mir Checkcontrol nachrüsten, allerdings hab ich den BC schon drin! Fehlt nur noch das Modul und der Anschluss!
Was überprüft die Checkcontroll?
Blinker?
Bremslicht?
Rücklicht?
Scheinwerfer?
Standlicht?
Wischwasser?
Öldruck?

Bitte um antwort!
Mfg

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 01.11.2002 : 01:55:35
keinen öldruck...!

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 01.11.2002 : 02:02:30
Zeigt die außer dem Öldruck alles obengenannte an? Oder noch mehr?
Mfg

atsiz77



NRW
Turkey

173 Beiträge
erstellt am - 01.11.2002 : 13:58:30
hallo,
ich will mir den Checkkontroll auch gerne mal nachrüsten, mein Bc hat 2 reihen auch mit einer taste da check draufsteht, brauch ihc jetzt also nur den modul für den Checkkontrol den einbauen und dann geht es bei mir auch oder muss ich noch was anderes bei meinem wagen verändern????

gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 01.11.2002 : 15:42:31
quote:

Wollte mir Checkcontrol nachrüsten, allerdings hab ich den BC schon drin! Fehlt nur noch das Modul und der Anschluss!
Was überprüft die Checkcontroll?
Blinker?
Bremslicht?
Rücklicht?
Scheinwerfer?
Standlicht?
Wischwasser?
Öldruck?

Bitte um antwort!
Mfg



kein standlich, kein blinklicht

gruz
gambino

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 01.11.2002 : 16:58:59
Naja die Rückleuchten hab ich scho!
Etz brauch ich nur noch das Modul und den Schaltplan, was ich am Fahrzeugkabelbaum noch so alles verändern muß, damit des funzt!

Zeigt sie noch was an was ich oben vergessen hab?
Mfg

atsiz77



NRW
Turkey

173 Beiträge
erstellt am - 01.11.2002 : 20:13:13
quote:

hi

ja also wenn du den bordcomputer hast,müsstest du normalerweise auch 2 knopfreihen haben,d.h. dass du auch check control hast...


[quote]
Im "Bordcomputer" / neben der Digitaluhr?

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de
[/quote
hallo paul,
da habe ich dir mal ne frage bei mir ist es werkaus eine bc drinne ich habe auch ne taste mit check drauf stehen aber wenn ich da klicke da tuht sich nichts und wenn was ausfällt von den birnen da bekomme ich auch keine fehlermeldung kann das sein das ich doch den checkkontrol habe aber das er lahm gelegt wurde?
woran kann ich den festlegen und sehen das ich eine checkkontrol habe??
mfg

328iTouring

E36 328iTouring

Ettlingen Lkr. Karlsruhe
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 10:36:53
hi,

@atsiz: am besten nimmst eine Birne raus, entweder vom Bremslicht oder Schlusslicht, dann müsste die Check-Control dir was anzeigen.

@all:Zeigt die CC, auch einen zu niedrigen Ölstand an????Beim E30, gab es doch noch diese Leuchtdioden am Himmel, die haben z.B. auch den Ölstand angezeigt...

Gruss

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 11:12:35
Ja das hab ich ja eigentlich mit Öldruck gemeint! Zeigt sie es an?

Mfg


atsiz77



NRW
Turkey

173 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 09:11:09
hi
du ich habe das gemacht wie du es mir beschrieben hast mit eine birne rausnehmen abwer leider ohne erfolg ich habe zwar die checkkontrol taste aber tuhen tuht da leider nichts
wie kann ich denn noch wissen das ich einen checkkontroll habe?

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 19:18:16
Bau im rücklicht oder bremslicht einfach mal de kaputte lampe ein.
Das Kennzeichenlicht hängt auch an der Check einfach mal Sicherung ziehen.
Da des Wasserstand für Scheibenreinigung auch angezeigt wird kannst auch den behälter leer machen.Wenn die Check dann immer noch nichts anzeigt hast wenigstens ne saubere scheibe :-)

gruß markus

Bearbeitet von - mark2 am 11/11/2002 19:22:08

atsiz77



NRW
Turkey

173 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 01:48:56
leider kein erfolg mein Checkkontrol geht nicht oder hab keines hmm was nun...woran kann ich es noch erkennen?

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 11:07:01
@atsiz77:

Es kann doch wohl für Dich nicht so schwer sein, herauszufinden, ob Du einen BC mit Checkcontrol hast oder nicht. Schau erstmal nach, ob überhaupt ein BC bei Dir vorhanden ist. Unter den Heizungsreglern befindet sich ne zweireihige Leiste mit lauter Knöpfen, jeweils nebeneinander. Und wenn auf einer der Knöpfen "CHECK" steht, dann hast Du auch Checkcontrol. Kann doch wohl echt nicht so schwer sein.

Joey

WER "BEEF" SÄHT - DER ERNTET AUCH

Adrian



Rehlingen-Siersburg
Germany

480 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 12:48:32
Hallo Jungs,

wenn Ihr den Check-Knopf drückt, sollte im Display irgend was wie "Check OK" stehen.

Gruß

Adrian

Bearbeitet von - Adrian am 25/11/2002 12:51:04

atsiz77



NRW
Turkey

173 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 12:49:06
@joey,
wie schon oben in meinen beiträge zitiert, habe ich ja einen BC mit Checkkontroltaste aber wenn ich da drauf klicke dann müsste ja bei mir checkkontrol stehen oder nicht? das tuht es nähmlich nicht und habe auch ne kaputte birne reingedreht für eine abblendlich da müsste e sschon eine fehlermeldung bei mir anzeigen oder???

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen