english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   CHeckcontroll Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
atsiz77



NRW
Turkey

173 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 12:49:06
@joey,
wie schon oben in meinen beiträge zitiert, habe ich ja einen BC mit Checkkontroltaste aber wenn ich da drauf klicke dann müsste ja bei mir checkkontrol stehen oder nicht? das tuht es nähmlich nicht und habe auch ne kaputte birne reingedreht für eine abblendlich da müsste e sschon eine fehlermeldung bei mir anzeigen oder???

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 15:29:56
Vielleicht hat der Vorgänger nen BC ohne CHeckcontrol nachgerüstet und sie funktioniert deshalb nicht, bei mir ist es so! Ich hab Ihn eingebaut und wenn ich auf CHeck drückt tut sich nix gähnende leere!

Mfg

atsiz77



NRW
Turkey

173 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 15:43:46
aber laut der Serviceheft bei Sonderausstattungen steht 0554 Bordcomputer V mit Fernbedienung???

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen