english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Probleme mit Schroth-Gurt-Einbau!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
tunerzz

E46 316ti Compac

Höchstädt
Germany

76 Beiträge
erstellt am - 31.10.2002 : 10:48:21
Hallo,
hab mir heute für die Fahrerseite nen Schroth-automatic-Gurt gekauft. Jetzt hab ich aber Probleme beim Einbau. Also der Einbau an die C-Säule usw. das ist schon klar - nur ich hab absolut keine Ahnung wie ich den Gurt mit Strom versorge?!! 1. wo nehme ich den Strom am besten u. einfachsten her? 2. wo kommt das kleine Kästchen mit der Kugel hin - wie ist es mit dem Gurt verbunden? Der Verkäufer hat mir empfohlen, den Gurt an der Zündung anzuschließen - wie mache ich das u. wo finde ich die? - ohne scheiß hab in diesen sachen echt keine ahnung!!! Bitte um eure schnelle Hilfe!!!


Gruß,
Dominik


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Schroth Gurt (einbau 320i coupe)(3er BMW - E36 Forum)
> Schroth 3-Punkt-Gurt ASM(3er BMW - E36 Forum)
> Schroth-3-Punkt-Gurt! Welcher? ABE?(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Compact Schroth Gurte einbau(3er BMW - E46 Forum)
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 31.10.2002 : 11:21:57
Was die Elektrik mit der Zündung angeht kann ich Dir leider net sehr viel weiterhelfen. Bin da auch kein Fachmann.

Hatte aber auch mal solche Gurte drin. Das Kästchen mußt Du auf jeden Fall irgendwo festmachen, wo es nicht wackeln kann. Ich hatte es an der Rückwand vom Kofferraum. Vielleicht hast aber auch unter der Sitzbank noch platz dafür.

Bei mir waren sie direkt an die Baterie angeschlossen hat auch geklappt. War auch nie die Baterie zu schwach. Besser wäre aber freilich direkt an die Zündung.

tunerzz

E46 316ti Compac

Höchstädt
Germany

76 Beiträge
erstellt am - 31.10.2002 : 21:16:09
aha, jetzt noch ne Frage: hab vor das kleine gelbe kästchen im kofferraum anzubringen. hab in der anleitung gelesen, dass es auf jeden fall senkrecht angebracht werden muss. wo sollte das kästchen angebracht werden - an der rückbank, an ner kofferraum-seitenwand o. wo mach ich das am besten??

dann noch was wg. dem strom: in der anleitung steht was von steckplatz 15 oder so ähnlich. wo finde ich den? im sicherungskasten? hat der ne bestimmte farbe o. ä.? wenn ich den 15er steckplatz gefunden habe: einfach kabel anstecken u. dann das kabel vom motorraum zum kofferraum legen u. dann am gurt anschließen - ist dies richtig? wie verlege ich das kabel vom motorraum in den kofferraum am besten???

danke für eure hilfe!!!


gruß,
dominik

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen