english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   ich dreh am rad! antiamerikanissmus..... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 07:18:04
hallo,

lest euch mal den mist durch:

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=34511

was meint ihr?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 08:52:52
Ich dreh am Rad.Was haben die nur gegen die Amis????
Wenn die Amis nicht ab und zu mal jemanden auf die Finger klopfen würden, dann müsste man mit dem Hintern zu Hause bleiben, weil man nie irgendwo hingehen könnte.
Okay....es gibt pro und contra, was die Amis ab und zu mal machen.Aber selbst wenn nur die Amis zB. gegen den Irak bomben werfen würden, steckt von Deutschland auch Geld drin und von den anderen Mitgliedsstaaten auch.
Es heisst ja nicht um sonst...Einer für alle und alle für einen!!!!
Oder waren das die 3 Musketiere?*gg

Gruss Dominik

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 08:53:27
@ stormy

Bist du Amerikaner???

Gruss Dominik

n / a erstellt am - 25.10.2002 : 10:11:49
Also das mit dem Kioto Abkommen finde ich trotzdem eine Schweinerei.

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 10:22:41
hi

hab die beiträge von denen nicht ganz gelesen, aber hab trotzdem meine meinung zu den amis...

was die heute machen find ich bescheuert,führen sich überall in der welt auf und spielen weltpolizei...

nur deswegen bzw. wegen den amis gibts immer terror anschläge in der ganzen welt weil vor allem bush meint hier den helden spielen zu müssen....der wird noch sehen wozu des ganze führt....

ich mein was die amis früher gemacht haben war ja ok ...aber seit 2 jahren ist es extrem,..des einzige ziel von denen ist doch ihre eigene wirtschaft am leben zu halten..würd echt gerne wissen wieviel % der ami wirtschaft aus waffen und militär industrie bestehen bestimmt 40%...die machen nur kohle damit...mit den opfern der andern..

anschliessend steigen die ganzen import preise für die andern auf der welt...weil ja des meiste von den amis abhängt....und die usa steht wieder mal besser auf dem weltmarkt wie alle andern...

mich würds ehrlich nicht wundern wenn bald wieder irgendwo ne bombe hochgeht in den usa...hoff mas net...aber sehr wahrscheinlich..

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Bearbeitet von - 325i_Paul am 25/10/2002 10:23:06

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 10:32:42
@ stormy

Ich kann Deine Erregung verstehen, dass was 530d von sich gelassen hat, ist auf einem geistigen Niveau, das keiner Interpretation bedarf. Klar, ich kann ihn und die Menschen in dieser Gegend irgendwie verstehen. Wäre ja irgendwie so, als ob die BW Deinen Balkon konfiszieren würde, um aus Angst vor Terroristen Flugabwehrrakten zu stationieren. :) Ist aber noch lange kein Grund, dass man so ausrastet wie er.

An der Diskussion ist ein Funken Wahrheit: die Jungs haben recht, wenn sie sagen, dass Du als Deutscher nicht wirklich "stolz" auf Dein Land, Deine Geschichte etc. sein kannst, weil dann wieder irgendein in der Vergangenheit Steckengebliebener ankommt und Dir wieder die Fehler in der Geschichte vorwirft. Traurig!!

Jedes Land (egal ob USA, D, I, F, UK etc.) hat seine Geschichte, jedes Land hat seine Fehler! Daher ist es bescheuert, wenn Du als Deutscher bspw. nach UK oder USA oder blabla kommst und dann bei der kleinsten stolzen Äußerung als N**** hingestellt wirst. Ich denke jedes Land hat seine Verbrechen respektive Fehler begangen und wird sie (hoffentlich nicht) auch weiterhin begehen, deshalb sollte sich jeder an die eigene Nase fassen und den anderen machen lassen, was er will, sofern es der political correctness zuträglich ist.

Ich meine, jedes Land hat seine Vor- und Nachzüge, seine Kultur, seine Geschichte (mag sie noch so kurz sein), und dabei sollten wir es belassen! Würden nicht soviele auf den alten Vorurteilen etc. rumreiten, wäre die Lage viel entspannter und man könnte problemlos miteinander leben. Es müssten halt alle Seiten etwas auf einander zukommen und von einigen ihrer Standpunkte abweichen, und schon sollten Diskussionen wie sie dort geführt wurden, der Vergangenheit angehören.

Meine Meinung!

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 11:21:33
@ Pimboli

also das man als deutscher seinen Stolz nicht Öffentlich publik machen kann ist kein alter Hut, leider und ich betone leider müsst ihr ausbaden was andere dösköppe verbockt haben :o(

@ stormy
ich verurteile die Politik der USA aufs schärfste ! Aber es hat nix mit den Menschen sprich den Amerikanischen Volk zu tun !!! Ich kenne das Amerikanische Volk gar nicht und kann es daher nicht verstehen was der Feuerwehr fuzzi da von sich gegeben hat. Nimm es nicht so zu Herzen gottseidank ist es nur ein kleiner Teil von Leuten die so´n bockmist erzählen also fuck them ;o)

Ich denke mann sollte Politik nicht mit den Interessen des Volkes vergleichen ganz speziell im Fall USA, es werden doch schon kritische stimmen im eigenen Land gegen die Regierung laut.....

Gaz
!! Gucks Du !!

n / a erstellt am - 25.10.2002 : 12:33:07
Also ich muss sagen das ich die Argumente der Leute die gegen die Amerikapolitik, usw. sind sehr gut verstehen kann. Warum ? Weil das meiste stimmt, ganz einfach deshalb. Sonst vertret ich die Meinung von Gaz, das es nichts mit den Amerikaner selber zu tun hat (als Mensch).


P.S: Gut 530d´s Einstellung ist natürlich zum kotzen, damit kann auch keiner Einverstanden sein.

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 14:53:45

Du darfst nicht alles was die sagen auf "die Amis" projezieren. Es geht um die Weltpolitik und die der USA ist nunmal unter aller Sau. Das ist nun mal Fakt.
Schon mal wegen Kyoto oder der neuen Irak Sache.
Du weist genauso gut wie ich das das amerikanische Volk auch nicht voll hinter ihrer Politik steht, wie hier auf einmal auch keiner mehr hinter Rot/Grün steht.
Das ist doch nicht representativ für die Bevölkerung.
Aber der Stolz der Amerikaner auf ihr Land ist 500% mehr als der der Deutschen, das wirft den Gedanken auf, dass sie hinter ihrer Regierung stehen, wenn sie ihr Land in solchen Gesprächen verteidigen.

Ich glaube nicht, dass du die Politik von Bush gut findest, wenn du das zugeben kannst nimmst du den Gegnern ihre Argumente, denn die sprechen ja explizit die gesammte Bevölkerung an, anstatt die die dafür Verantwortlich sind.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 16:08:02
@ Stormy:

ich les mir den Mist gar nicht mehr durch, lass es doch auch einfach ;o))und dir gehts besser
;o)

@ DominkikB :

Ja stormy ist Ami und sehr stolz darauf!!!!!!

mein schnuggl

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 16:11:54
quote:

...stormy ist Ami und sehr stolz darauf!!!!!!

des wär mir jetzt auf anhieb garned aufgefallen :o)

was mich interessiert: darf man als deutscher "gott segne/schütze deutschland sagen" ohne als rechtsradikal verurteilt zu werden?

Mein BMW

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 16:18:26
lol Klesi.... ;o)

mein schnuggl

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 16:22:23
meine meinung zu diesem thema dürftest du kennen, jimmy :-)

ein paar statements:
meiner meinung nach ist die amerikanische politik und das führungssystem so verlogenen, wie die irakische regierung oder die regierung aller von den amerikanern als "bad guys" dargestellte staaten. zwar auf einer anderen ebene, verlogen und gelenkt von lobbys und wirtschaft, wie kein anderes land.

ALLERDINGS darf man ein paar dinge nicht vergessen, die auch von bedeutung sind:
über die hälfte der amerikaner haben bush und seine regierung NICHT gewählt!

das amerikanische nachrichtensystem ist auch nichts anderes als eine proagandamaschine.allerdings auf einer viel professionelleren ebene als es früher der fall war.
vielen amerikanern wird die meinung teilweise vorgegeben.

ich denke keiner von uns hat persönlich etwas gegen einen einzelnen amerikaner. es sollte jedoch auch toleriert werden, wenn man sich kritisch mit der politik und kultur der USA auseinandersetzt.

und jetzt bitte nicht wieder einen solchen thread enstehen lassen, wie zum 11.9. !

:-)

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 17:44:46
quote:

@ stormy

Bist du Amerikaner???

Gruss Dominik




jup und noch dazu texaner :D hatte ich dort vergessen zu schreibe aber hab jetz keine lust das noch da zu posten, haette ich machen sollen als ich gefragt wurde jetz passt's net.

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 18:04:57
Hallo,

sodele erst mal @all

beim irak steh ich hinterm bush, bei dem drohbrief an d nicht, zwar hat es sich der schroeder selbst zu verdanken.

dann kann man nicht dauernd auf den amis (regirung,politik) rumhacken weil sie nicht so perfeckt ist und wenn doch sollte man auch kritik vertragen, koennen die meisten dort drueben net!

in einem posting scheibt einer was gegen die amis wegen der indianer, haelt man dann den deutschen was vor kommt "sollen wir unsere fehler ewig vorhalten lassen?" also irgendwie koennte man meinen das manche dort ein wenig neben dem rad laufen.....

es kann ja nicht sein das dort einer postet "muessen wir uns die alten kamellen vor 50 jahren noch vorhalten lassen" und dann den amis die indianer vorhaelt, was mit sicherheit nooooch laenger her ist

und was ich von der aussage "weltpolizei" halte steht drueben glaub in meinem 2. oder 3. posting

quote:
Du darfst nicht alles was die sagen auf "die Amis" projezieren.

naja vieleicht stinkt mir auch einfach deren ton udn was mir noch stinkt: (ich will jetz net hier auch noch eine diskusion lostreten) "mitm finger auf andere zeigen und selber dreck am stecken"

so den naechsten vogel dort haben wir auch schon.......optical :D

edit:im grossen ganzen stimm ich dort norbertmpower zu....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 25/10/2002 18:07:47

n / a erstellt am - 26.10.2002 : 10:20:08
quote:
Aber der Stolz der Amerikaner auf ihr Land ist 500% mehr als der der Deutschen,

Das ist ein sehr guter Punkt den du da ansprichst. Ich denke die Deutschen sind auch Stolz auf ihr Land aber sie können es nicht so zeigen -> Überlegt mal was passieren würde wenn ihr ne Deutschlandflagge aus Fenster hängen würdet dann heisst es gleich wieder "Scheiss Nazis,...". Ich find das persönlich gesagt sehr schade.

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 26.10.2002 : 13:52:38

Ja war an der WM echt befreiend mit wehender Fahne durch die Stadt zu heizen, hat sicher vielen gut getan ;)

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 26.10.2002 : 16:35:29
HAbe mir mal die mühe gemacht mir den threath durchzulesen.
Ich muß sagen das 90% der postes nicht weniger als die reine Wahrheit sind.
Obwohl manche etwas hochgegriffen waren.
Die anderen 10% waren totaler Schwachsinn.


Möge die Straße frei sein

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 02:04:34
ich kann dazu nur sagen das die posts von NorbertMPoer,hacklap und Pandur voll ins schraze treffen:

vor allem der satz mit der freiheit mancher staaten vor allem der deutschen

das wars von meiner seite

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 20:16:17
Ihr habts ja provoziert *g* :
Ich finde auf beiden Seiten momentan erschreckend viele Tatsachen die Ich mich nicht trau anzutasten....

allerdings was mir aufgefallen ist :

Es wird permanent Deutschland mit Amerika verglichen... ein Land mit einem Kontinent vergleichen ?? (bitte jetzt keine belehrungen... wegen Kanada und Mexiko)

wen dann müste man doch Amerika mit Europa vergleichen und nicht mit einem Land... oder lieg Ich da etwa falsch ?

Das nächste was mich aufregt Ist das wie schon öfters angesprochen immer sofort von der Regierung auf das Volk geschlossen wird.... Ich kann George W. Bush nicht leiden...d as Ist dann aber ein Problem das Ich mit Ihm hab und nicht mit Otto bzw Roseanne *g* normalverbraucher.

Ich möchte bitte im Ausland auch nicht mit unserer Regierung in Verbindung gebracht werden...

Zum Thema vor 50 Jahren vertret Ich die Meinung Ich bin Ich warum sollte Ich mich wegen den VERBRECHEN unserer Vorfahren schämen ? Wenn man solche Diskussionen schon immer historisch werden lässt dann sollte man mal überlegen woher die "Amerikaner" (zumindst der "weisse Man") stammen...

Wir merken es ja schon auf kleinster Ebene hier im Forum... Wir haben hier einen Luxemburger Anteil (Greetz to Taissel *g*) einige Össis (auweia... bin ich auch bald) und wir verstehen uns wunderbar, obwohl Ich einen Herrn Haider und Co nicht leiden kann...

Ich möchte nicht auf die Amerikaner verzichten.. Was läuft denn in euren Autos ? Doch nicht etwa Volksmusik ?? *g*

Ich muss aber auch zugeben das Ich bis vor nicht alzulanger Zeit auch sofort beim verallgemeinern sofort dabei war... aber irgendwann lernt hoffentlich jeder dazu.. (Franzosen mag Ich bis heut noch nicht *lol*)

Greetz
Don Sebo

P.S: Ist euch aufgefallen das Ich noch nie so einen langen Beitrag geschrieben hab ??

UND : In jeder Diskussion kommt von jedem Bauern auf dem Land immer "die Autos verbrauchen soviel...."

Ich würde gerne für 1,50 eine Gallone kriegen *g* dan hätt Ich auch n dickeres Auto
Das ist in meinen Augen purer Neid... und Neid ist die purste Form von Anerkennung... denkt mal drüber nach.


Bearbeitet von - don_Sebo am 28/10/2002 20:21:29

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 20:31:05
*beifallklatsch*

du sprichst mir aus der Seele Don....

ich denke das wir alle ein gemeinsames interesse haben .... unseren Bimmer .... das ist das wichtigste !!!

Gaz
!! Gucks Du !!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen