english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Frankenthal 2.11. vorbei - so wars Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 03:02:38
Jaaa...

vorbei isses nun. Viele Leute waren da..

hier jetzt der Thread zum nachgelabere :o) der andere is ja langsam zu lang.

Bilder kommen in Kürze

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 09:56:41
Also ich fands mal wirklich geil.Da sah ich wenigstens mal, das meiner noch nicht im geringsten fertig ist.Ich hab mir da mal noch ein paar Anregungen geholt.
Ich fand die Leute nett...es war ja auch erst mein erstes Mal.Was ich auch gut fand, waren die, die wo neu dabei waren.So lob ich mir das*gg
Immer mehr Leute.Das kaotische an der ganzen Sache, war wieder die Autobahnfahrt mit anschliessendem Treffpunkt an der Gaststätte*rofl*
Da sind einige heimgefahren und die anderen gleich hinter her.Aber die wussten nicht, das die heimfahren*BauchhaltvorLachen*
Aber es war mal interressant die Leute mal privat kennenzulernen*g
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.Bin dann auch wieder dabei.

@ Jogi

Ich würde die Polohemden bevorzugen, für den Aufdruck.Die machen was her*g

Also Leutz, mich sieht man wieder am Samstag in KL....und ich hoffe, das ich immer noch mit den Sommerreifen kommen kann.

@ ABD 3.18i

Jetzt ist dein Weg frei für die Rieger-Stossstange*lol*

Gruss Dominik

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 10:35:56
Also ich fands auch mal wieder gelungen! Besonders anregend fand ich die HiFi Ausbauten von dem 850 und vom Uwe Compakt!

Werde mich dieses Jahr wohl auch mal dran machen was ansprechendes zu basteln.

Was aber der absolute Brüller war, war das Essen im Trucker. War echt amüsant mit Gazmann.

Bin echt mal auf die Bilder gespannt!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto

SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 11:03:19
Guten Morgen erstmal!!!
Tja, das muß man erst mal schaffen-dem einzigen hinterherfahren der heim will!!! Und das gleich mit fünf Autos :-))
das nächste mal wirds besser...
Das Essen im Trucker war doch gut-was war denn da mit unserem Hamburger???
Zustimmung an Dominik:
Ist echt klasse die Leute mal zu sehen und kennen zu lernen, die man im Netz nur lesen kann. Freu mich schon auf die Bilder und auf das nächste kleine Treffen...
Gruß Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 11:43:10
Tja, der Gazmann hat uns mal ins Hamburger Leben eingeweiht.
Dort würd ich mein Wagen nur unter Polizeischutz abstellen.Und ich dachte schon, das es bei uns schlimm ist*gg


@ Jogi

Hat sich jetzt schon etwas herauskristallisiert, was mit unserem eigenen Treffen ist??Ort und sowas?????


Gruss Dominik

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 11:44:26
@ Shark395

Mit welchem BMW warst du da????

Gruss Dominik

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 12:03:09
ich fand es auch wieder interessant neue leute zu treffen. gibt doch immer wieder welche, die man vorher nicht persönlich kannte.
der hifi ausbau von uwe compact war echt der hammer :-)

leider war es schon so kalt und es wurde zu schnell dunkel. aber man sollte sich nicht beschweren, schließlich hat es NICHT geregnet

wie war eigentlich eure disko-tour? im EP war es ganz gut

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 13:09:59
hmm also die autobahnfahrt muss ja nun so enden. das ist ja schon tradition :o)

@uwe compact: ich hoffe, du kannst wirklich mal eine fotostory auf die page hier stellen mit bildern und beschreibung deiner anlage! ich glaube da warten schon viele drauf!

@all: es war wirklcih gut.. zwar leicht unkoordiniert ;) aber echt gut..

bleibt offen was wir als nächstes planen.. ich wär ja immer noch für go_Kart.. Ort: mannheim (um hier einfach mal was festzulegen).. oder?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 13:27:30
es waren fast schon ein bischen zu viele da. wird langsam unübersichtlich :-)

vielleicht sollten wir mal ein voting starten, wo wir kart fahren gehen wollen
ich wäre z.b. für limburg

ps: ich warte auf bilder

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 15:02:35
War auf jeden Fall wieder mal ein nettes Treffen. Meine Bilder hab ich Marcel schon zum hochladen geschickt, ich hoffe er findet Zeit dafür ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 16:04:41
Und ich konnt nicht :-(

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 16:58:41
Hi @ all,
also das beste am ganzen war wohl das Essen *würg*, ne im ernst war sehr erkenntnissreich einen kleinen Teil von euch mal etwas näher kennen zu lernen, schade fand ich nur das ich von vielen mit denen ich im Forum geschrieben habe nichts gesehen habe ????
Ich war ja nun bekannt wie ein bunter Hund und bin nun wirklich nicht wenig aufgefallen also kann keiner sagen er hätte mich nicht gesehen *gg*

@Jogi,Stormy,Lena und Jessy,

das mit der Schwulenbar das müssen wir unbedingt nochmal machen die Bedienung war der Hammer *fg*
wie schon gesagt jetzt seid ihr drann mal nach Hamburg zu kommen !! ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 17:01:19
Jogi, Stormy. Ihr geht ohne mich in eine Schwulenbar? Ihr Schweinchen ;-P

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 17:28:33
Hi,ich fand das Treffen auch wieder ganz nett *ggg*!!

Das mit der Schwulenbar zum Schluss war echt lustig, wir Maedels konnten die Maenner kaum bremsen so toll fanden die es dort *fg*wollten gar nicht mehr weg da :pppppp
Gazi habt ihr denn in Hamburg ueberhaupt auch sone tolle Schwulenbar???? lol

mein schnuggl

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 17:52:47
Hi Lena,
und ausgeschlafen ? *gg*
na und ob, ich würde jetzt aber nicht behaupten das in Hamburg die Schwulen Hochburg ist aber wir hätten da das eine oder andere lokalitäten zu bieten aber das mit der Aussage das ihr uns nicht mehr bremsen konntet trifft nur auf Joschi zu *lol*
Er war doch der jenige mit dem Insider wissen !!! *sfg*

Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 03/11/2002 17:53:19

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 18:15:48
lol..... ach komm gazi kannst ruhig zugeben das es dir aber auch gefallen hat dort :DDD...besonders der Andre geelll *fg*

mein schnuggl

Uwe Compakt

BMW E36 328 Limo

Heidelberg
Germany

89 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 19:09:10
Halo
@Jogi:Ich werd mich mal dran machen und Bilder von meinem Hifi Ausbau machen.
Ich fande es auch nicht schlecht das Treffen,wurde nur zu schnell dunkekl.Wenn einer mehr von der Anlage wissen will kann mich auch ruhig anschreiben.Email:Uwebmw@web.de
Gruss an alle.
Uwe

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 19:10:20
also ich fand das treffen auch fett, nur haetten wir es diesmal wirklich frueher machen koennen.....leute waren wie immer super!

@die zwei kanonen: *fg* gabs noch aerger?*lol*

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 19:15:34
@jogi: haettest du nicht warten koennen bis da drueben (alter treff thread) 300 antworten waren???

edit: @fili frag mal den gazman was im der turbo/mehr drehmoment und 3ps mehr gebracht haben :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 03/11/2002 19:46:04

SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 20:14:10
@DominikB
Ich war mit meinem E36 Coupé da. Erkennbar vorne und hinten an diesen komischen "SHARK395" Schildern. Keiner weiß für was die gut sein sollen :-)))
Standen mit 3 3ern zu dritt neben dem Parkplatz wo alle anderen Standen. Leider ist meiner grad Winterfest und hat deshalbkeine ///M-Schürzen mehr. Dafür sieht er aber mit Standartfelgen und Stoßstangen noch extrem gut aus-DEZENT eben.
Gruß Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

Bearbeitet von - SHARK395 am 03/11/2002 20:16:18

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 20:54:15
@ Sormy,
also bei mir war alles gut wie es bei dem anderen Helden (Spaßbremse) *gg* war weiß ich net.... hat sich bis jetzt net zurückgemeldet ( lebt er noch ??? ) *lol*

@ Lena,
na also ganz ehrlich gesagt hat es mir der André gefallen die kleine Sau ;o) *sfg*

Gaz
!! Gucks Du !!

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen