english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Motorshow Fotos Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Alexig

E36 Cabrio&Mini

Taunusstein
Germany

136 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 16:38:50
Verschoben, Lobo, Mod

Hi Leute,

habe gerade mal wieder ein wenig in den Posts herumgestöbert und da ist mir das Thema Motorshow aufgefallen, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich schon länger nicht mehr reingeschaut habe.

Wenn jemand Interesse hat, wir haben auf de Motorshow ca. 450 Bilder geschossen und einige davon online gestellt unter
www.car-convention.com

Bitte stört Euch nicht an den teilweise noch fehlenden Texten, die Inhalte befinden sich zur Zeit noch in der Entwicklungsphase.

Die Motorshow Bilder findet Ihr unter der Rubrik Photogallery

Ciao, gruß Alex

Bearbeitet von - LoboNr1 am 17/12/2002 21:07:53

n / a erstellt am - 13.12.2002 : 16:54:34
hey eure bilder sind ja nicht schlecht, nur warum kann ich die mir denn nicht in groß anschaun ?
Alexig

E36 Cabrio&Mini

Taunusstein
Germany

136 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 16:55:50
sollte jemand interesse an mehr bildern, bzw. an bildern in originalgrösse hat, möchte er sich bitte beiwebmaster@car-convention.com
oder
alexig@car-convention.com
melden.

ciao

Alexig

E36 Cabrio&Mini

Taunusstein
Germany

136 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 16:57:07
die seite ist leider noch nicht soweit fertiggestellt, folgt aber in den nächsten tagen...
wenn du möchtest schicken wir dir einige per e-mail zu.

Luke S.

E36 316i compact

Leonberg
Germany

58 Beiträge
erstellt am - 17.12.2002 : 20:37:42
Hey, supi Bilder...war übrigens auch oben und hab grad gemerkt, das ich lange nicht alles gesehen hab, aber ihr habt ja Gott sei Dank von jedem Eck ein Bild gemacht...Großes Kompliment

Grüße Luke

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen