english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Rangelei mit Taxi verloren :o( Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 21:02:54
Hi leute,
hatte heute einen Unfall :o( ein Taxi hat mich beim zurücksetzten übersehen und rummmms... da war es geschehen.
Da kommt die blöde s.. doch tatsächlich und sagt ich wäre ihm reingefahren.... blödmann !!
Meine schöne Stoßstange und die front is hin :o( außerdem hängt der Blinker so trostlos in der gegend herum..... was empfehlt ihr mir bei dieser gelegenheit, an änderungen meine ich ??

Gaz
!! Gucks Du !!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 21:16:52
Hast du recht bekommen? Muß der Taxi-Fahrer zahlen?

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 21:17:31
Achso, ändern würde ich nicht viel. M-Front ist einfach zeitlos schön :-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 21:17:51
hey gaz :-) ich da da 2 original bmw blinker in modischen orange rumliegen :-) sehen bestimmt gut bei auf deinem wagen aus

btw: wer ist denn schuld? die frage würde ich erstmal klären, bevor du etwas an dem wagen änderst.

viel spass mit der bürokratie; habe auch gerade einen unverschuldeten unfall am laufen

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 21:22:51
@ Lobo,
lt. Polizei ist er Schuld weil er beim zurücksetzen besser hätte aufpassen müssen !! Außerdem habe ich gehupt wie blöd aber er hat nicht reagiert die dumme S....
Meine Stoßstang hat ober und unterhalb der schwarzen Zierblende einen Riß ungefähr 5 - 7 cm lang


@ ABD,

ich freu mich schon narrisch darauf, mit nem Taxiunternehmen !!!
Das kann ja lustig werden...

Gaz
!! Gucks Du !!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 21:28:01
Na dann Gazmann, laß dir von Ihm die Reparatur bei BMW bezahlen und verkloppt die Front für 150-200 € bei eBay.

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 21:31:53
@ Lobo

was ist den das für eine Front die Jogi drann hat ?? die schaut ja auch net schlecht aus ??!!


Gaz
!! Gucks Du !!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 21:34:06
hallo,

naja wenigstens ist der diesel noch halbwegs heil, schlimmer waers wenn er ganz platt waer!!!!!!!!!!!

dunkle MTS-blinker (passen besser zu den scheinwerfern (wie du bei mir sehen kannst))

und dann noch die langen rieger blenden!

und wenn noch geld ueber bleibt ein auspuff oder tiefere federn/sportfahrwerk

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 21:37:56
Das ist eine Seidel Front. Andere "Tuning"-Frontspoiler findest du hier. (Danke an Alex)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 21:40:33
hi stormy
ich glaub die weißen Blinker sehen bei einem Silbernen Wagen scho ganz ok aus :o)
aber ich meinte jetzt die Stoßstange vielleicht ne andere oder so ??

Gaz
!! Gucks Du !!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 21:41:32
@ Lobo

Thx a lot ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 21:43:35
No Prob. Oh Gott, jetzt sehe ich es. Bei dir blinkt es ja auch :-O

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 21:44:50
Hi Gaz!
Tut mir echt leid! Aber wer Rückwärts fährt hat immer Schuld.
An der Front würd ich nix andres als ne M-Front lassen. Ist wie Lobo schon sagte zeitlos und sieht nicht nach Plastik-Bomber aus.
Vielleicht würd ich die Niere an die Haube schweißen-wie der vom AME-Tuning am Samstag. Ist auch Klasse!
Gruß Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 21:44:57
@ Lobo
was meinst den mit Blinken ??
die Signatur ??

Gaz
!! Gucks Du !!

SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 21:48:39
Hi Gaz!
Tut mir echt leid für dein neues Spielzeug!
Wie Lobo schon schrieb-laß die M-Front-ist immer schön. Vielleicht würde ich die Niere an die Haube schweißen-wie der vom AME-Tuning am Samstag-Sorry-hab den Namen nicht im Kopf.
Gruß Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 21:49:29
quote:
An der Front würd ich nix andres als ne M-Front lassen

da hat er vollkommen recht! noch das m-schwert drunter und ein schwarzes gitter rein/perfeckt

und die mts blinker passen besser zu den scheinwerfern, nicht zum lack....

@gazi: ja er meint die sig ;)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 05/11/2002 21:51:20

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 21:50:43
Gaz: Ja, dein Sig blinkt. (oder, Bei dir Blinkts wohl ;-)

@SHARK395: Marcel heißt der.

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Bearbeitet von - LoboNr1 am 05/11/2002 21:53:27

SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 22:15:36
@Lobo
Herzlichen Dank! Irgendwann kenn ich sie alle!!!
Was macht Dein Six-Pack? Gratulation nochmal!! Macht schon was her der Wagen-bleibt der so dezent? Wär ja nicht schlecht...
Gruß Jan
P.S.: Wird das noch was mit dem Treffen in WÜ?
Gruß Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 22:18:23
Also was sicher kommt ist M3 Front und M5 Abrisskante am Heck. Sonst bleibt natürlich kein Blinker orange und das war es dann aber "extern" schon. Und intern kommt vielleicht noch das eine oder andere Kleinteil. Aber da der wegen schon eine ziemlich komplette Ausstattung hat fehlt mir nicht mehr so viel :-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.11.2002 : 01:33:44
@ all
erstmal dank an all eure anteil nahme...
ich denke ich werd es bei der M- Front belassen allerdings denke ich über das Schwert nochmal nach ich glaub wichtiger ist erstmal rot/weiße rückleuchten und ein Fahrwerk.... am besten Gewinde glaub ich gel...
Mal sehen was morgen beim Gutachter rauskommt ? Immerhin ist die Stosstange hin der Kotflügel hat ne delle, blinker ist dut, was mit dem Scheinwerfer ist kann ich nicht sehen weil alles eingedrückt ??, wie nennt sich eigentlich diese leiste die unter den Scheinwerfern lang läuft ???? naja das ding is auch dut dann die Lackierung ich denke da wird wohl ein Ordentliches Fahrwerk drinn sein oder ?? ;o)
Naja schaun mer mal ich schreib Morgen was rausgekommen ist !!

Gaz
!! Gucks Du !!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.11.2002 : 01:46:21
ach ja noch ne frage zum schluss,
wo bekomme ich den am günstigsten die Rückleuchten her ???? die kosten ja überall so 180,- bis 249,- Eurodollars :o(

Gaz
!! Gucks Du !!

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen