english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Rangelei mit Taxi verloren :o( Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 09.11.2002 : 14:50:17
@ candy
wie finest du dieses teil ??

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

ich glaub ich biete da mit ;o)


Gaz
!! Gucks Du !!

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 10.11.2002 : 11:39:45
Hey gazi nicht schlecht aber koennte sein das es bissl unuebersichtlich ist oder?? Meine damit das grosse BMW Zeichen!!


mein schnuggl

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 10.11.2002 : 16:33:26
quote:

@ candy
wie finest du dieses teil ??

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

ich glaub ich biete da mit ;o)


Darf ich meine ehrliche Meinung sagen? Grausam sieht das aus. So kitschig! :-(

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 10.11.2002 : 20:13:56
@ Lobo, candy
ich mein ja auch nicht das was bei der Auktion bei ebay ist sondern das mann sich vielleicht ein persönliches erstellen lässt mit nem Bild vom eignen Wagen oder so ??

Außerdem haben die auch noch andere Motive schaut mal auf die Page von denen und zwar das Motiv : BMW - edition 6 das schaut meiner meinung nach gut aus ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 10/11/2002 20:17:39

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 10.11.2002 : 21:42:32
@ candy, Lobo
hab sie ersteigert für € 40,01 *lol*
hab allerdings das Motiv nr. 6 gewählt sieht finde ich gut aus mal sehen wie es nach dem Einbau aussieht ;o)


Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 10/11/2002 21:43:02

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen