english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   wurde von nonnen verheizt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 23:11:45
moin!
eins vorweg: dies ist kein scherz.

ich fahr am sonntag nachmittag ganz gemütlich durch die hamburger innenstadt. rolle an eine ampel ran. die straße ist dreispurig und ich steh in der ersten reihe. neben mir ein weißer polo 3 mit facelift (wurde bis 2001 gebaut). ich beachte die schüssel nicht näher und fahr los als die ampel grün wird; nicht mit vollgas, aber auch schneller als alle anderen an der ampel. aber war's wirklch schneller als alle? nein! ein weißer polo fetzt vorbei. an der nächsten ampel hab ich dann mal rüber geschaut und gesehen, daß 2 nonnen, jeweils um die 60 bis 70 jahre alt, die karre fahren.
ich hab echt nicht schlecht geguckt.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Motor verheizt!!!!!!!(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Handbremse verheizt !?(5er BMW - E39 Forum)
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 23:36:11
Dumm gelaufen :o)


Mann nennt auch nicht umsonst die Nonnen Batman`s Freunde*lol*


Gruss Dominik

HOSS



K-Town
Germany

365 Beiträge
erstellt am - 06.11.2002 : 01:32:45
Naja, oich bin Jahre lang POLO gefahren...
sag halt zu den Nonnen ob sie mitfahren auf die Autobahn... dann ist die Sache klar.
Ansonsten... der Polo ist verdammt kurz übersetzt und bis 60km/h machst du da mit deinem 1,3 Tonnen schweren 320er nix.....
Mit meinem Mofa hab ich bis 50 km/h früher auch jede 80er abgehängt... und ab 95 wieder.....

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.11.2002 : 01:38:53
@ Fabian,
klarer Fall von dumm gelaufen ;o) *lol*
sag mal als du an der Ampel standest wie hieß den da die Straße ??
Kieler Str. vielleicht ??
hättest mich ja besuchen können ich wohne dort in der nähe *gg*

Gaz
!! Gucks Du !!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 06.11.2002 : 07:46:57
Echt dumm gelaufen. Wir hatten es doch hier schon mal mit den Kleinwagen. Und der war ja auch noch mit Unterstützung von Oben unterwegs.

n / a erstellt am - 06.11.2002 : 15:19:25
*LoL* sei doch froh das du kein Ampelrennen gegen die verloren hast ;)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.11.2002 : 15:58:18
Hatten die vielleicht einen Polo GTI? Fahren hier mehrere alte Leute!!! Ich denke mal die Verkäufer drehen das den Omis und Opis an und die wissen dann nicht, was sie kaufen. Wenn du mal guckst, wie viele alte Leute 325/328i mit Sportauspuff oder aufgemotzte Audis fahren. Den wird jeder schwerverkäufliche Schund angedreht.

@Fabian
Ist der Polo bis 2001 nicht der Polo 4? Der aktuelle ist ja der Polo 5.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 06.11.2002 : 16:34:55
@gaz: nee, war die wandsbeker chaussee.

@thorsten: war nur ein 1,4er.

polo-hystorie:
der polo 1 ist der, der auch als audi verkauft wurde. der polo 2 ist der typische steilheck-polo, von dem es ein facelift gibt. der polo 3 ist der, der etwas gewöhnungsbedürftig aussieht und von dem es die version "harlekin" (mit bunten karosserieteilen) gibt. von dem gibt es ein facelift auf crystal-look rückleuchten, klarglas-SW etc. und der war auch das nonnen-mobil.
danach kam der aktuelle mit dem 4-augen-gesicht. demenstprechend ist der aktuelle der polo 4. oder hab ich jetzt was vergessen?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.11.2002 : 17:13:00
Wir hatten mal den Polo2 als er rauskam und dann haben wir uns einen Polo3 geholt, der auch als Coupe und Steilheck rauskam, aber meines Wissens nach kein Facelift war, sondern ein ganz neues Modell.
Danach wollte meine Mutter keine Polos mehr fahren.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.11.2002 : 17:22:42
Sorry, hast recht. Es gab nur 4 Polos bis jetzt! Das heißt wir hatten einen Polo2 und 2F. Son Witz. Ich dachte immer, wir hätten damals einen neuen Polo gekauft. Is wohl das selbe wie Polo 6n und 6nf oder wie der heißt.
Na gut, mal wieder was über VWs gelernt *g*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 07.11.2002 : 21:39:45
des wuerd mir stinken :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 12.11.2002 : 11:28:14
nonnen haben halt die hilfe des herren mann das sind eine ganze menge power

Viva los Bmw

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 12.11.2002 : 11:29:29
nonnen haben halt die hilfe des herren mann das sind eine ganze menge power

Viva los Bmw

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen